Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Zweikampf ... von Daniel BPunkt

Zweikampf ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2008 um 13:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... bei den Ferrari Racing Days am Nürburgring.

Habe mal einen ersten Versuch gestartet ein Foto selbst zu bearbeiten.

Fuji Finepix S5500

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photomotics, 6.10.2008 um 14:57 Uhr

Sieht doch sehr gut aus. Mich würde aber interessieren, was Du am Bild bearbeitet hast.
Ich tippe mal auf eine Anhebung des Kontrasts und der Farbsättigung.

Gruß Andree



Markus Berns, 7.10.2008 um 14:17 Uhr

Feine Autos. Aber ich finde die Kontraste ein wenig heftig und hätte eine längere Verschlußzeit gewählt um mehr Dynamik in die Räder und Hintergrund zu bekommen.


ltdbrain , 15.10.2008 um 17:09 Uhr

Ich finde das sieht schon ganz gelungen aus! Das Bild ist für die Kamera, die du jetzt hast ganz hervorragend, weil es nämlich sehr schwer ist mit dieser relativ langsam auslösenden Kamera Sportfotos zu schießen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 537 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)