Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nächster Versuch von sharie

Nächster Versuch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2008 um 1:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mein nächster Versuch einer Collage. Mein Bearbeitungsprogramm hat ein paar Vorlagen für Collagen, dieses ist eine davon. Ich brauchte eigentlich nur noch die passenden Fotos einsetzen und den Text ändern.
Dies sind nun alles Einblicke in verschiedene Blüten. Hoffe es gefällt euch.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rackerli, 4.10.2008 um 1:32 Uhr

Suuuuper!! Da Du die gleichen Einblicke der Blüten gewählt hast und dann auch noch für Kontrastfarben unter den einzelnen Blüten gesorgt hast, kommt die Collage MEGASTARK rüber! Mich stört nur ein bissl der graue Balken unten - hätte da vielleicht die Schrift reinsollen? Anstonsten: HAMMER!!
LGGisela



Gery Pfeifer , 4.10.2008 um 1:57 Uhr

ich finde die collage auch sehr gelungen, sieht richtig klasse aus. okay, der balken......aber sonst echt toll. lg gery


Erika R. , 4.10.2008 um 7:13 Uhr

Ich finde es ganz toll!!
Würdest Du mir verraten,was für ein Bearbeitungsprogramm Du hast??
LG aus dem Neuschnee von Erika



felidae1 , 4.10.2008 um 9:45 Uhr

Bin ebenfalls begeistert von Deiner Collage. Für mich ist sie mehr als nur gelungen. Klasse !!! Die einzelnen Bildausschnitte gefallen mir bestens.
LG andrea



KeremmaH, 4.10.2008 um 9:54 Uhr

Die Idee finde ich gut und das Ergebnis gefällt mir.
LG KeremmaH



WOLLE H , 4.10.2008 um 10:37 Uhr

Gefällt mir !!!!!!!
Mal ganz was anderes !!!
Gruss Wolfgang



Manu61, 4.10.2008 um 10:51 Uhr

Das sieht total klasse aus. Tolle Kontraste durch die Farben. Da bist du mir nun einen Schritt voraus, oder hast du ein neues Programm. LG.manuela


Rafael Kowatz, 4.10.2008 um 11:22 Uhr

Gut gewählte Bilder mit einer ausgewogenen Farbigkeit, die Details sind spannend und werden von dem Rahmen gut hervorgehoben, für mich eine sehr gelungene Collage, Gruß Rafael


Chris.M, 4.10.2008 um 11:37 Uhr

und wie mir das gefällt!!!!!
einfach klasse gemacht
lg christine



Penny Deckel, 4.10.2008 um 11:54 Uhr

Eine geniale Collage.Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse. Mit welchem Programm machst Du denn diese Collagen?
LG Gabriele



Hans Niemann, 4.10.2008 um 17:05 Uhr

Ist ja super, mal was ganz anderes.
LG Hans



Monika 1605, 4.10.2008 um 19:45 Uhr

TOP!!!
Tolle Collage mit super Blütenmotiven.
Gefällt mir sehr gut.
Hast Du alle sehr gut ausgesucht und zusammengestellt.
Liebe Grüße Monika



Alexej3 , 4.10.2008 um 22:18 Uhr

tolle collage, gefällt mir sehr!!


Helmut Gross, 4.10.2008 um 23:55 Uhr

na bravo, weiter so, bin gespannt.

LG, Helmut



Hartmut Sabathy, 5.10.2008 um 9:51 Uhr

die finde ich aber super! lg Hartmut


Rita 8 , 5.10.2008 um 13:28 Uhr

Auch ich kann diese Collage nur bewundern!!! Bravo!
Einzig der violette Titel "Einblicke) ist etwas dick. Der war bestimmt auf deinem Originalbild nicht so. Das passiert mir jedenfalls sehr oft und ich weiss nicht warum?
lg Rita



Sabrina Ryter, 6.10.2008 um 9:45 Uhr

Das ist ja toll, gefällt mir super!
LG Sabrina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 324 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)