Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herbst im Jungbusch von J.R.

Herbst im Jungbusch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2008 um 1:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch aus der Serie
Sommer im Jungbusch von J.R.
Sommer im Jungbusch
Von
9.8.08, 21:53
12 Anmerkungen

Frühling im Jungbusch von J.R.
Frühling im Jungbusch
Von
27.4.08, 20:57
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner M., 4.10.2008 um 8:15 Uhr

ist das ein Mannheimer Stadtteil? .. könnte eine spannende Serie werden, wobei diese Herbstszene schon mal eine bedeutende Rolle spielen wird ..gefällt mir

lg Werner



Allmann , 4.10.2008 um 10:17 Uhr

Wenn das keine Herbstfarben sind!

Gruss Allmann



Norbert Ruffert, 4.10.2008 um 10:59 Uhr

Das sind tolle Farben - gut eingefangen
LG Norbert



Martin -W- , 4.10.2008 um 13:19 Uhr

Schade, dass es immer nur ein Jahreszeitenbild gibt. So hast Du den Herbst ja schon ziemlich früh abgefrühstückt. Wäre doch toll... Das Herbstbild des Monats Oktober, November... ;o)


Monika Ratz, 4.10.2008 um 17:12 Uhr

da hast du die richtigen farben eingefangen.
wunderbar herbstlich das foto.
gruß moni



Jörg Sassmann, 4.10.2008 um 19:38 Uhr

Herbstzeit = Fotozeit
schönes Bild haste da eingestellt, gefällt mir.

aber pass auf Dich auf im Jungbusch viertel!

LG Jörg



Kirsten, 4.10.2008 um 22:20 Uhr

ich hoffe mal, das reichst du noch nach! und dann schauen wir mal, wann der winter beginnt.
lg
kirsten



J.R. , 4.10.2008 um 22:28 Uhr

@kirsten: dann müsste ich denn sommer auch nachreichen ;o) hab ihn weggelassen weil ich ja wusste das ich den herbst und den winter nich vorziehen kann ;o)

Janet

PS: Habt ihr meine mail wegen WS bekommen?



Ralf J. Diemb , 5.10.2008 um 10:22 Uhr

Das gefällt mir in seiner Farbigkeit. Die Mauer rechts
vorne wäre auch eine nähere Betrachtung wert.
LG Ralf



Ralph G aus P , 5.10.2008 um 22:23 Uhr

Auch wenn ich mal wieder als Einziger was auszusetzen habe, versuch ich's mal. Das Licht ist schön, doch irgendwie wirkt das Bild arg flach und es fehlt ein für mich als solches erkennbares Motiv. Trotzdem, schönen Abend, Ralph


Andrea Weil, 6.10.2008 um 19:44 Uhr

schöne Farben und sehr schönes Licht

Grüße Andrea



lg.photo , 7.10.2008 um 21:36 Uhr

Tolle Herbstfarben, besonders mit dem Rost an der Mauer.

Grüße, Lars



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 938 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1026/1356)naechstes