Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lebenslänglich Einzelknast - Kein Weg nach draussen ............... von Gerd Petzold

Lebenslänglich Einzelknast - Kein Weg nach draussen ...............


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.09.2008 um 10:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...... bis der freundlich lächelnde Herr mit dem langen Messer kommt .............
...... und die Kehle durchschneidet.

Bis dahin: Der ganze Stolz des lokalen Kleintierzüchtervereins

Kaninchen sind bewegungsaktive Tiere, die graben wollen und
die eine natürliche Umgebung mit Verstecken brauchen, ebenso
wie die Gesellschaft ihresgleichen.

Fotografiert am 31.08.2008

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Belfigora , 28.09.2008 um 12:00 Uhr

Da hast Du bei mir jetzt eine ganz empfindliche Stelle getroffen. Für mich ist Kanninchen-Essen so, als ob jemand seine Katze verspeist, hab fast meine ganze Kindheit an den Karnickelställen meines Großvaters verbracht. Wenn meine Großeltern auf dem Feld waren hab ich alle rausgelassen und frei im Garten hoppeln lassen. Oft hat er es natürlich gemerkt, mein Großvater, weil ich mir immer nicht genau merken konnte, welcher worein kommt :-)
Aber ich bin der festen Überzeugung, ein gutes Werk getan zu haben, das waren sicher die glücklichsten Stunden im Leben dieser armen Geschöpfe! Habe auch seit meiner Kindheit (damals gezwungenermaßen) keinen Kanninchenbraten angerührt. Liebe Grüße, Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 365 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)