Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Waldrand im Morgennebel... von Hans Aussem

Waldrand im Morgennebel...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2004 um 21:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kurz nach Sonnenaufgang um 6.00 Uhr
am Stadtrand von Bedburg an der Erft.
Aufnahme mit der Nikon Coolpix 995, Brennw. 8,2 mm
1/193 Sek. Bl. 4,7

viele Grüße
Hans

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mary Glänzer, 31.05.2004 um 21:42 Uhr

Wunderschön, geheimnisvoll, so neu, so frisch, so ruhig dieser neue Tag, hast du ganz prima abgelichtet, eine ganz starke Aufnahme für meine Empfindung, dir noch einen schönen Abend von Mary


Rita Scheer, 31.05.2004 um 21:47 Uhr

Kann ich mich mary anschließen ! lG rita


Ulrich Gäckle, 31.05.2004 um 21:48 Uhr

Sehr gut eingefangen. Der orange Lichtton mit dem leichten Bodennebel gibt dem Bild die besondere Stimmung. Die Bäume und Sträucher streuen das Licht
genau richtig.
Gute Aufnahme!

Gruß U.Gäckle



Dagmar Fuchs, 31.05.2004 um 22:57 Uhr

Feines Bild mit schöner Stimmung. Gut gesehen und festgehalten.
lg Dagmar



Conny K., 1.06.2004 um 21:27 Uhr

Hallo Hans,
na das ist ja toll... einfach klasse !
Gruß Conny



Andreas Funke, 3.06.2004 um 21:39 Uhr

guter bildaufbau, die sonne genau hinter dem baum postiert. für mein empfinden sind die bäume für gegenlicht etwas zu viel aufgehellt. auf meiner skala von 0 bis 10 = 8 punkte.
grüße aus dem spreewald



Norbert Höring, 4.06.2004 um 9:05 Uhr

Absolut spitze das Bild...

Ganz ohne EBV?

LG Norbert



Hans Aussem, 5.06.2004 um 17:13 Uhr

vielen Dank euch allen für die Anmerkungen.
@Andreas, ich habe das Foto nicht aufgehellt, das Original ist natürlich besser. Aber durch die Komprimierung für die fc geht doch einiges an Qualität verloren.
@Norbert, ganz ohne EBV

viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende
Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.041 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/205)naechstes