Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

On the banks of the Isar not the Seine... von KasiaD

On the banks of the Isar not the Seine...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2008 um 23:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Another shot from the archive: Taken on one of my first outings with my NIkon D70. Taken on the river Isar in Munich.
Noch ein Archivbild. Dieses Mal aufgenommen ganz am Anfang mit meiner Nikon D70.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Bache, 24.09.2008 um 23:49 Uhr

So kenn ich München gar nicht, da tun sich neue Seiten auf. Sehr feines und sensibles Bild. LG.


KasiaD , 24.09.2008 um 23:56 Uhr

@Ede, München hat viel mehr als das Oktoberfest, den Olypiapark und die Bierkeller anzubieten!



Dennis Maloney, 25.09.2008 um 2:00 Uhr

Very nice image from the archives, well presented in B&W....best wishes, den


Sorin Lipenschi , 25.09.2008 um 5:59 Uhr

I like it!


Frank ZimmermannBB, 25.09.2008 um 7:30 Uhr

Eine tolle SW-Präsentation! Oder ist es doch eine Postkarte von 1920?
Beste Grüße
Frank



Horst Reuther, 25.09.2008 um 13:14 Uhr

Die Nikon D70 macht schon schöne Bilder, deswegen gebe ich sie auch nicht mehr her und behalte sie als Zweitkamera. Sehr schön ist dieses Bild, auch die Tonung ist hier vorteilhaft.
So darfst Du noch mehrere Bilder von München zeigen :-)
Liebe Grüße, Horst



Maria João Arcanjo, 25.09.2008 um 14:47 Uhr

FANTASTICA!
Beijinhos
MJ



Ruth Hutsteiner, 25.09.2008 um 21:09 Uhr

So ruhig und beschaulich wirkt dieser Anblick.
Gruß
Ruth



Ilidio Fernandes , 25.09.2008 um 21:32 Uhr

Great work !!!!


My Blick, 25.09.2008 um 22:04 Uhr

Beautiful scene..looks greta in bw
Greetings



PhotoGL , 26.09.2008 um 0:37 Uhr

Schöne Sicht von der Praterinsel auf St. Lukas !
Gefällt mir !
VG Ludwig



Olaf D. Hennig , 26.09.2008 um 15:26 Uhr

Du hast ein treffliches Händchen für Gestaltung. Gefällt mir gut, Dein Foto.
Gruß Olaf



KasiaD , 27.09.2008 um 8:56 Uhr

@Den, thanks, I'm glad you like it.
@Sorin, thanks for visiting!
@Frank, vielen Dank! Es freut mich, dass meine Absicht rüber kam. Die Szene hat mich an Postkarten aus alten Paris erinnert und ich wollte unbedingt die s/w-Stimmung rüber bringen;-)
@Horst, meine D70 ist leider nicht mehr der Hit - der Chip ist total verdreckt, trotz Profi-Reinigung und etwas ist in der Elektronik nicht ganz richtig - ausgerechnet am Tag vor dem Urlaub passiert. Deswegen benutze ich sie nur in besonderen Fällen.
Was München betrifft, vielleicht soll ich doch mal meine Walhheimatstadt als Motiv öfter nehmen:-)
@MJ, Ilidio, Vishakha, thank you all too!
@Ruth, vielen Dank!
@Ludwig, danke für den Besuch und Dein Kommentar!
@Olaf, vielen Dank - ich freue mich;-)

Kathryn



Garten49 , 27.09.2008 um 9:02 Uhr

eine wundervolle schwarz-weiß-Aufnahme - gruß Vilja


Pascal Viyer, 28.09.2008 um 19:08 Uhr

:o))
p^v



Ralf Büscher, 14.10.2008 um 23:57 Uhr

Na das entspricht aber auch der ISO zertifizierten s/w Grafiknorm ;-)


Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 607 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)