Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine täglichen 6qm von Andreas Henschel

Meine täglichen 6qm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2008 um 10:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Thread
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=130398&
t=130398

hat mich zu dieser Tat inspiriert.

Es sollte eigentlich klar sein, was es ist:
oben links. Power-On-Knopf und Fluchttaste des Notebooks
oben mitte. USB-Hub (Teamwork)
oben rechts. Telefon (Kommunikation)
unten links. Teetasse (Pause)
unten mitte. Notizblock und Stift (der Gedanke)
unten rechts. Schubladenkorpus

Hab das Bild erneut hochgeladen, weil die Bilder der Spezifikation nicht genügten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pila di Libri , 20.09.2008 um 18:12 Uhr

eine typisch *männliche* umsetzung der aufgabe :)))
aufgelockert von einer tasse mit teebeutel (könnte bei mir sein...)
und tatsächlich ein paar handgeschriebenen buchstaben...
das ganze gefällt mir sehr, vorallem auch weil du´s in s/w präsentierst!
lg pila


.



Thomas Göttfert , 21.09.2008 um 12:55 Uhr

Wie erkennt Frau jetzt das typisch männliche? :)))
Würde mich interessieren in Zusammenhang mit diesem Bild.

Zum Projekt passts ausgezeichnet. Die einzelnen Bilder fügen sich zu einem interessanten Ganzen.

lg Thomas :))



.moniKa.t.g. , 21.09.2008 um 20:03 Uhr

ich find's spannend, was man so bei anderen (und sich) entdecken kann. sehr harmonisch, die komposition.
lg monika



Piet M., 22.09.2008 um 20:54 Uhr

Interessant und Neugier weckend dadurch, dass Du Deinen Arbeitsplatz so reduziert dargestellt hast.

Gruß,
Piet



Andreas Henschel , 22.09.2008 um 22:17 Uhr

@thomas göttfert:
wenn du pilas 6qm (küche) daneben hälst, dann merkst du automatisch, was sie meint. pila und ich schmunzeln darüber. man soll ja keine vorurteile zementieren und dennoch ist sowas ähnliches passiert.

@ alle:
ich bedanke mich für eure netten kommentare unter meinem ersten fc bild.



Klein-Ela , 22.09.2008 um 22:22 Uhr

Das ist auch eines der Bilder aus dem Projekt, dass mir super gefällt...... Gerade auch, weil alles s/w ist.
Das mit der Entscheidung, das wird verdammt schwer :/



motorhand, 3.11.2014 um 7:46 Uhr

Eine klasse Collage, super Idee !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 597 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)