Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Terracotta-Armee von Sonja Edelmann

Terracotta-Armee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2008 um 9:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Um das direkt zu klären--nein,ich war nicht in China!
Aber natürlich wäre es ein Erlebnis,dieses sogenannte 8.Weltwunder mal
sehen zu können.
Ich war in Weilburg,eine sehr interessante Ausstellung.Nicht einfach vom Licht,aber man darf ungehindert alles fotografieren!

www.terrakotta-armee-weilburg.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lydia Schwaiger, 18.09.2008 um 10:05 Uhr

ein ganz toller Schnitt und Perspektive
gefällt mir sehr
lg Lydia



Erika Schneider , 18.09.2008 um 10:05 Uhr

Das Lichtproblem hast du aber sehr gut gelöst. Mir gefällt auch der Schärfeverlauf und die Bildgestaltung.
LG Erika



Volker G., 18.09.2008 um 10:06 Uhr

Der Schärfeverlauf ist prima.Klasse Schärfe auf dem ersten.

Grüße Volker



F R A N K , 18.09.2008 um 10:07 Uhr

sehr schön so!


Uta H., 18.09.2008 um 11:40 Uhr

Das ist eine starke Aufnahme, Sonja! Das Licht und vor allen Dingen der Schärfepunkt gefallen mir hier sehr gut.
LG Uta



Sigrid Detemple, 18.09.2008 um 11:56 Uhr

Das sieht klasse aus.
Schärfeverlauf und Licht gefallen mir sehr gut und das Motiv ist was ganz besonderes.
lg Siggi



Anla , 18.09.2008 um 14:32 Uhr

Das gefällt mir total gut, prima, der Schärfeverlauf und der Ausschnitt !
Gruß Anla



Stefan Rims , 18.09.2008 um 17:53 Uhr

Klasse Aufnahme und Bearbeitung.
LG Stefan



Tilsner Annette , 18.09.2008 um 19:57 Uhr

Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme.
LG Annette



JoachimHeinz , 18.09.2008 um 20:38 Uhr

Du hast die kritische Lichtsituation hervorragend gemeistert: Bildschnitt, Schärfenverlauf und Farben gefallen mir sehr gut. Ebenso, wie die Präsentation.
LG, Joachim



Nobbi N. , 18.09.2008 um 22:17 Uhr

Ich glaube, die Armee in China sieht auch nicht anders aus und die Lichtverhältnisse auch nicht besser. Klasse mit dem verlaufenden Rahmen, bringt dem Bild was Geheimnisvolles.

LG Nobbi



Heidi Romer, 18.09.2008 um 22:41 Uhr

Ein klasse Schärfeverlauf
LG Heidi



Schattenfänger , 19.09.2008 um 10:50 Uhr

In jeder Hinsicht eine Aufnahme zum geniessen..................

LG
Mike



Steffen Kuehn, 19.09.2008 um 15:23 Uhr

Gekonnte Blickführung zieht das Auge mit ins Bild hinein, an jahrtausendalter Kunst vorbei, die Du hier bestens ins Bild gebracht hast.

LG; Steffen



Michael Krüger MK, 19.09.2008 um 16:31 Uhr

EXCELLENT
Gruß Micha



Wolfgang Rupprecht, 19.09.2008 um 20:32 Uhr

Für ein Bild vom Bild ist das Ergebnis ausgezeichnet.
LG
Wolfgang



Stephan Scherer, 19.09.2008 um 21:17 Uhr

Deine Portraits sind aber auch nicht schlecht und vor allem halten die still...
Den Fokus hast du überlegt angesetzt und prima präsentiert.
LG Stephan



Kalli A. , 20.09.2008 um 14:57 Uhr

Deine Aufnahme wirkt sehr kunstvoll. Du hast eine gute Perspektive gewählt. Hier gefällt mir der Schärfeverlauf der zu den Seiten hin gleichzeitig dunkler wird.
LG Kalli



Lothar Ortmann, 20.09.2008 um 23:27 Uhr

...beeindruckend Sonja und wunderschön im Schärfenverlauf.***
Viele Grüße Lothar



Klaus Kräuter, 21.09.2008 um 11:37 Uhr

Eine tolle Aufnahme, mit einem klasse Schärfeverlauf.

LG Klaus



Thomas Will, 21.09.2008 um 13:21 Uhr

Fantastisches Motiv, gerade so eine Aufnahme sollte man dort machen !

LG Thomas



Juan, 28.09.2008 um 10:21 Uhr

ein schöner Belichtung des tollen Motivs..
LG.Juan.



Hezi , 28.09.2008 um 12:43 Uhr

..die sich ausbreitende dunkelheit zum rand hin, sauber und fein fließend schön, die schärfe exakt, und vorallem die gewonnene tiefe im bild..das hööört ja gaaar nicht mehr auf... :-)...schön inszeniert von dir, bzw präsentiert.

lieben gruss vom Hezi, bleib gesund, woll !!! :-))



Achim Schillings, 28.09.2008 um 20:45 Uhr

Das Spiel mit der Schärfe ist klasse!
Viele Grüße
Achim



Kaebelchen , 6.10.2008 um 13:27 Uhr

Spitzenmäßig! Ein tolles Bild mit super Schärfeverlauf! Und das Licht hattest Du hier perfekt im Griff!

Schönen Gruß Wolfgang



Peter M. K. Wolff , 15.10.2008 um 20:45 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt die tönernen Krieger. Prima das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe.
Bei uns in der Firma stehen auch zwei solcher Soldaten, aber die Farbgebung ist anders. Nun müssen wir doch noch nach China und nachschauen wie die Originalfarbe ausschaut.

v.g.
peter m.k.



kamerablick , 24.10.2008 um 11:57 Uhr

perfektes Spiel mit der Schärfe/Unschärfe...klasse das Licht u. die Farben!
(wahrscheinlich lachste jetzt...aber mein 1. Gedanke war...eine Strickliesl ;-) )
vg claudi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 651 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)