Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. : . : . von Urban M.

. : . : .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2004 um 13:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Sieben Punkte für Ihn. Marienkäfer.

EOS 10D
180er Makro
3ZRinge
Stativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Göran G., 30.05.2004 um 14:04 Uhr

Das Bild gefällt mir. Aber warum wird die Blume nach hinten zu unschaft wäred der Marienkäfer relativ scharf bleibt?


Karl G. Vock, 30.05.2004 um 21:12 Uhr

Bei der geringen Schärfentiefe gehts nicht anders.
Den Glücksbringer hast du sehr gut fotografiert und hier passt auch der quadratische Beschnitt zum Bild.

Gruß Karl



Romano Cotti-Gubler, 31.05.2004 um 9:33 Uhr

Auch mir gefällt dieses Bild- schon wegen der tollen Farben. Die Schärfe ist bei diesem grossen Makro ja ganz gut.Viel Glück! Th


tolbiacum, 31.05.2004 um 13:32 Uhr

sehr schön getroffen - gefällt mir gut
Marienkäfer von tolbiacum
Marienkäfer
Von
30.5.04, 17:19
9 Anmerkungen

lg elmar



Arne We., 3.06.2004 um 8:56 Uhr

Echt schön gemacht! Der eng gewählte Ausschnitt gefällt mir hier auch sehr gut und die Farben sind ganz toll.
Ein ganz starkes Glückskäferbild!
LG
Arne



Robert+Christian Högner, 29.07.2004 um 20:29 Uhr

Hihi, so hab ich die nocg gar nicht gesehen, sehen ja putzig aus! (soll heißen ultraschönes Makro!!9

Besten Gruß aus Thüringen, Robert



Mario Schantl, 15.08.2004 um 15:49 Uhr

hallo!

toll gemacht! wenn ich mir das so ansehe wird der wunsch nach einer guten nahlinse immer stärker!
so nah komm ich bei weitem nicht ran!

Marienkäfer von Mario Schantl
Marienkäfernicht in Diskussion
Von
31.7.04, 21:51
11 Anmerkungen


lg mario



Marco Senft, 2.01.2005 um 21:34 Uhr

Besten Dank für die Grüsse - ich wünsche dir ebenfalls 365 weitere Tage lang gutes Licht und noch viele so schöne Aufnahmen wie diese.


Gwanwyn Stone-Bielmeir, 4.01.2005 um 10:05 Uhr

:-)) ein süßer Käfer*g*. Gut gelungen der Makro!
Grüße, Gwen



Berbel Sch, 6.01.2005 um 1:37 Uhr

He, Du da.... von Babs Sch
He, Du da....
Von
16.12.04, 14:25
41 Anmerkungen

Noch so ein herrliches Makro.
Viele Grüsse
Berbel



Irene La.Bue, 12.02.2005 um 0:21 Uhr

Vielen Dank für den schönen Glückskäfer in mein Profil :-) .... habe mich riesig gefreut ..... ein tolles Makro ....... gratuliere Dir für eine wunderschöne Aufnahme ....
Liebe Grüße von Irene



Birgitt Spiecker, 2.03.2005 um 23:55 Uhr

ich wusste immer das mir ein Tier fehlt in meiner Sammlung, jetzt weiss ich warum.
Super schön getroffen, klasse Arbeit.

l.G. Birgitt



Gerhard Reichert, 3.10.2005 um 6:57 Uhr

Schöne Makroaufnahme - gefällt mir !
Gruß
Unendlich . . . . von Gerhard Reichert
Unendlich . . . .
Von
16.9.05, 21:06
30 Anmerkungen



Jonathan Deis, 14.11.2005 um 22:43 Uhr

wow!
sehr schön!



Markus K. Liermann, 12.12.2005 um 20:53 Uhr

Schöne Naturaufnahme!

Schöner rahm auch gerade das mit dem "unscharfen" im "hinteren" Bereich des Bildes, finde ich sehr gelungen

LG Markus



Helga Amh, 19.01.2006 um 10:25 Uhr

wunderbares Makro, toller Schnitt, tolle Farben!

Liebe Grüsse
Helga



Udo Kastner, 17.12.2006 um 13:44 Uhr

Tolle Makroaufnahme!
Gruß Udo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.600 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)