Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blüte 02 von Stephan A.

Blüte 02


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2004 um 6:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Makro-Aufnahme

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Kremer, 25.05.2004 um 7:35 Uhr

leider unscharf. und im prinzip mehr beschnitt (!!), was aber bei der unschärfe leider nicht helfen wird. dran bleiben und üben, üben, üben,


Stephan Adloff, 25.05.2004 um 8:10 Uhr

Das Orginal war schärfer. Nach dem hochladen hat es leider diese Qualität angenommen. Aber ansonsten hast Du schon recht. Ich muß noch viel üben und bin für alle Hinweise und Tips sehr dankbar. Gruß Stephan


Georg Sehrbrock, 16.08.2004 um 22:23 Uhr

Bilder in der FC dürfen bis 130kb groß sein.. Sind sie größer, werden sie runtergerechnet.
Rechne die Bilder selber am Rechner auf 130kb runter und schärfe sie, dann sind sie auch hier scharf. Zu Makros und Z1 habe ich schon was geschrieben.
LG Georg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 184 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)