Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

biud im biud III von Inobre

biud im biud III


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.09.2008 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
**Miniserie mit drei Bildern**

Für ihre neuste Ausstellung hat die Bernerin Chantal Michel (nicht FC) wiederum einen sehr speziellen Ort ausgewählt. Diesmal ist es das renovierungsbedürftige Schloss in Kiesen (BE).
Die Bilder und die Räume bilden eine spannende Einheit und machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

http://www.chantalmichel.ch/index.html



http://www.swisscastles.ch/Bern/kiesen.html




Die Ausstellung dauert noch bis am 5. Oktober und ein Besuch ist wirklich zu empfehlen.
Vielen Dank Chantal Michel das ich meine Fotos dieser Harmonie von Raum und Bild hier hochladen darf.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Kullik, 2.09.2008 um 19:34 Uhr

danke fürs zeigen!

lg,
volker



Barbarak, 2.09.2008 um 19:46 Uhr

+


Silvia Dirsch, 2.09.2008 um 19:46 Uhr

Total stark! Ich kann mich nur wiederholen! Die Ausstellung und was Du uns hier davon zeigst! Die Ausstellung wäre echt auch was für mich.
lg
silvia



Martina Bie., 2.09.2008 um 20:09 Uhr

Genial! Da ich mir selbst das nicht ansehen kann, genieße ich deine feinen Bilder sehr gern!
LG Martina



P r i s m a , 2.09.2008 um 20:10 Uhr

Großartig, dies gefällt mir am besten,
ganz starke Gestaltung
und eben solche Wirkung!!!
Klasse!!!
schöne Grüße Marianne



Johannes Gstöttenmayer, 2.09.2008 um 20:20 Uhr

:-o
*Sprachlosbin*



Sabine Rogner, 2.09.2008 um 20:50 Uhr

Oho, das ist genial :-)

lg
Sabine



moments in life , 2.09.2008 um 22:03 Uhr

coooooooool


LG
E_D_O_L



Holger Droste , 2.09.2008 um 22:43 Uhr

ja , das ist sehenswert :o)


Lisa Stamm, 2.09.2008 um 23:11 Uhr

Muss diese Ausstellung unbeding anschauen.
Danke für deinen Hinweis.

Dein Bild vom Bild gefällt mir gut.
lg Lisa Stamm



Werner Rieder, 2.09.2008 um 23:32 Uhr


Ganz toll, Du machst sehr schöne Bilder!!!
Herzliche Grüsse Werner




Seven Seconds , 3.09.2008 um 0:52 Uhr

!!!


DSK , 3.09.2008 um 6:37 Uhr

GEIL



Michael Fink, 3.09.2008 um 6:52 Uhr

eine schöne und interessante Serie von Dir.
Wäre live sicherlich mal sehenswert, aber leider a bisserl weit weg.
VG,
Michael



Claudia Jenniges , 3.09.2008 um 11:16 Uhr

Schön, wie du uns an Chantals Idee teilhaben lässt.

LG Claudia



Brad Bryxdale, 3.09.2008 um 14:28 Uhr

wow, guuuuut!
liebe grüße, brad



KnipsNix, 3.09.2008 um 15:47 Uhr

Der Clou sind einfach die Wiederholung der Muster von Wand und Boden. Dadurch erhalten Wand und Raum eine besondere Beziehung. Klasse.
Gruß Reiner



hbs , 3.09.2008 um 20:16 Uhr

Für mich das Beste aus der Serie, konsequenter Schnitt, schöne Farben und die Szene ist diesmal für mich die stimmigste ... Schöne Serie insgesamt.


Heike Mausi , 4.09.2008 um 23:11 Uhr

Gefällt mir, wirkt so schön alt.
LG Heike



KooKoo, 5.09.2008 um 21:06 Uhr

herrlich!

lg conny



Arnd U. B., 3.10.2008 um 19:13 Uhr

Wäre bestimmt auch schön, wenn die Dame schon mehr zum Bad bereit wäre...:-))))) Ohne Spaß: Ein ganz feines Pic. Lg Arnd


Wenke Seemann Bln , 27.10.2008 um 14:12 Uhr

ganz, ganz stark!
gWenke



Felix Schönberg, 25.10.2010 um 9:09 Uhr

habe bei ihr gegessen und die ausstellung bewundert...es war ein tolles erlebnis...grussvonfelixaussoledurn


Daniel Rodriguez Fuentes, 17.11.2013 um 12:22 Uhr


un cuadro dentro de otro cuadro, es lo que veo en tu imagen.
Buen trabajo.
Saludos,
Dani.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.508 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)