Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frauenkirche von Andrea S. Marschner

Frauenkirche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2008 um 11:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Urlaub hab ich es nun endlich seit langem geschafft, mal wieder nach Dresden zu fahren.

Die Frauenkirche ist wirklich wunderschön geworden.
Was die allerdings an dem Tag dort mit dem Kran gemacht haben, konnte ich nicht herausfinden. Es hat jedenfalls mehrere Stunden gedauert und war von unter selbst durch Heranzoomen nicht erkennbar. Als wir oben auf der Aussichtsplattform waren, war der Kran gerade nicht zu sehen, denn er ist zwischendurch immer wieder ein Stück weitergerückt.




Panasonic Lumix FZ 30, 7 mm, F6.3, 1/400 s, ISO 80

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DieterBachmann, 31.08.2008 um 12:27 Uhr

Eine gelungene Aufnahme von dieser prächtigen Kirche Andrea.
LG
Dieter



Vitória Castelo Santos, 31.08.2008 um 13:52 Uhr

Fine Aufnahme und Motiv!!!
Gefällt mir serh.
lieber gruß
Vitoria




Daniela Boehm, 31.08.2008 um 15:20 Uhr

Genial schön ist sie...LG Daniela



Liba Radova, 31.08.2008 um 20:58 Uhr

prima!
LG Liba



Manuela R., 1.09.2008 um 0:10 Uhr

Ohne Gerüst gefällt sie mir dann doch viel besser.


Klaus-Rüdiger Schmidt, 1.09.2008 um 9:05 Uhr

Imposant und sehr schön abgelichtet
VG Klaus



JörgDD F., 1.09.2008 um 20:21 Uhr

Hallo Andrea,
die Arbeiten, die Du da durch Zufall fotografiert hast waren sehr wichtig. Die Frauenkirche wurde vor allem im Kuppelbereich auf Risse in den Sandsteinen geprüft.
LG Jörg.



Andrea S. Marschner , 1.09.2008 um 20:56 Uhr

@Jörg:
Vielen Dank für die Info. Diese Arbeiten sind natürlich wirklich wichtig.

@alle: Danke für Eure netten Anmerkungen.



Anna C. Heling, 4.09.2008 um 19:15 Uhr

..und mit dem wetter hattest du auch richtig glück...
einen lg. claudia



Bernhard Mund, 7.09.2008 um 22:08 Uhr

eine herrliche Ansicht der Frauenkirche
lg bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 835 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)