Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Skulpturen von pandares

Skulpturen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2008 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klopapierbelichter , 24.08.2008 um 16:11 Uhr

einfach langweilig


pandares , 24.08.2008 um 16:25 Uhr

tja, Action war in der Ausstellung leider nicht zu bekommen - du "alter Kunstbanause" ;-)


Tom Hecht , 24.08.2008 um 20:17 Uhr

Also gut:
1. ein bisschen wenig Skulpturen und ein bisschen viel weißer Hintergrund. Mehr Körper hätte da bestimmt was gebracht.
2. Nur eine der Skulpture ist scharf obwohl sie doch vom Motiv her eine Gleichbehandlung verdienten.
3. Der Helmträger fällt optisch und stilistisch sehr aus dem Rahmen und will so gar nicht zu seinen steinernen Kollegen passen.
4. Die Figuren stehen in keinerlei Bezug zueinander.
LG



wico , 25.08.2008 um 17:04 Uhr

@Tom Hecht:die griechischen Götter passen sehr wohl zueinander und stehen daher in unmittelbaren Bezug zu-und miteinander
mir gefällt diese Anordnung der Skulpturen sehr, etwas weniger helle Wand täte aber gut



Tom Hecht , 26.08.2008 um 3:52 Uhr

@wico
da fehlt mir trotzdem immer noch der stilistische und optische Bezug.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 614 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (276/431)naechstes