Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Frisch gestrichen von Thomas Hoog

Frisch gestrichen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2008 um 20:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aber noch nicht ganz fertig im neuen Lack präsentiert sich das jüngste Fahrzeug des Bochumer Museumszuges. Der Gs 216 fährt bereits im Zugbetrieb als Lastenesel mit, seine Beschriftung fehlt noch. Die provisorische Beschilderung findet sich in den Zettelhaltern. 16.08.08

UIC-Standard: der Gs 216 von Thomas Hoog
UIC-Standard: der Gs 216
Von
9.7.08, 20:22
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Bothe, 22.08.2008 um 21:04 Uhr

Sehr schön, gelungener Anstrich. Erinnert mich an meine Märklin Eisenbahn.

Gruß Andreas



Kilo Hotel , 23.08.2008 um 8:20 Uhr

Der sieht ja wie neu aus.
VG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 536 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)