Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bruck an der Mur: Kassenhalle.... wie sie einst war .. von Hartmut Sabathy

Bruck an der Mur: Kassenhalle.... wie sie einst war ..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 7:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Stand 15.8.08: es gibt nun nurmehr Rauchwaren , aber keine Zeitungen und auch keinen Reiseproviant mehr wie zuletzt

von aussen sah das so aus:


jetzt schaut es so aus: die Kassenhalle und das Resti wurden schon abgerissen ..


einen angenehmen Mittwoch!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana Fischerova , 15.08.2008 um 19:12 Uhr

Das ist ja Schade, dass alles langsam geschlossen wird. Die Halle sieht groß aus, aber vielleicht kommen da nicht genug Menschen vorbei?
Ich habe keine Ahnung, wie groß Bruck an der Mur ist.
Schöne Reportage, gut dass Du auch das andere Foto dazu verlinkt hast.
Jana



Christine Matouschek , 15.08.2008 um 19:48 Uhr

Oh, oh.
Wie bei den zehn kleinen Negerlein.
Gruß Matou



-fotomaus-, 16.08.2008 um 13:54 Uhr

Du findest zu solchen Fotos immer den idealen Standort - nett die beiden Leute, wirken belebend in diesem rein strengen Zweckbau...
Grüßchen und schönes Wochenende
Ino



Andreas Eibler , 17.08.2008 um 10:05 Uhr

Gut gemacht, hoffen wir, daß die den Umbau auch gut hinkriegen und nicht alles verschlimmbessern.
Ciao
Andreas



Karl H , 17.08.2008 um 11:26 Uhr

Schade!

lg Karl



pe-paj , 17.08.2008 um 19:09 Uhr

... ja auch hier wieder ganz klar: das rad dreht sich ...
l e i d e r!!!
toll dokumentiert hartmut!
schöne woche, petra*



aeschlih, 23.05.2012 um 8:52 Uhr

schon schade...
lg Hilde



Bickel Paul, 23.05.2012 um 10:54 Uhr

Eine kahle Halle etwas aufgemuntert wird die Szene durch die beiden Personen.
Gruss Paul



Kurt Stamminger, 23.05.2012 um 17:03 Uhr

Ja, ja der Charme der 60iger Jahre.


LG
Kurt



Michael Pezmann, 23.05.2012 um 18:48 Uhr

kann mich an den Bahnhof auch noch gut erinnern
LG Michael



Wolfgang Weninger, 23.05.2012 um 20:49 Uhr

auch die Bahnhöfe sind nicht mehr was sie einmal waren, auch wenn sie noch so modern renoviert werden
Servus, Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 464 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1189/1920)naechstes