Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

abstraling von Peter Ru.

abstraling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2008 um 1:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SteinA , 15.08.2008 um 1:41 Uhr

Genialer Schnitt!!!!
Super Idee!!!

MfG
Alex



just , 15.08.2008 um 2:13 Uhr

So schön mit den frechen Fühlern und dem Hintergrund :-)


dee da, 15.08.2008 um 6:33 Uhr

...find ich ja gewagt.....aber gut!


.. just me, 15.08.2008 um 9:48 Uhr

Guter Schnitt, evtl. fehlt noch ein letztes Quentchen Schärfe, aber ansonsten richtig originell :-)

Grüße



Michael Br, 15.08.2008 um 10:11 Uhr

Ich schliesse mich dem anderen Michael an.
Heitere Grüsse
Michael



Sorin VOICU, 15.08.2008 um 10:24 Uhr

Klasse!
lg sorin



Helle MH, 15.08.2008 um 17:21 Uhr

Mag ich sehr - haste ihn hypnotisiert?? Wenn ich sie fotografieren will, fliegen sie immer davon.


Peter Ru., 16.08.2008 um 2:33 Uhr

@Helle: Ich hab nur "Platz" gesagt und ein Gutzi versprochen... funktioniert wie bei schnurrenden Streifenhunden ;-)

@alle: Danke für die Anmerkungen zu meinem (ersten eingestellten) Schmetterlingsbild. Freut mich sehr, wenn es gefällt. Wenn wieder mal eins kommt, dann sicher wieder in ungewöhnlicher Form.
:-)



Daniel Run, 16.08.2008 um 8:43 Uhr

So herrlich wie er in das gediegene Grün schmettert. Applaus.
LG Dan



Ida-Lena , 16.08.2008 um 12:28 Uhr

..mit einem beeindruckenden schnitt .. der genialen schärfe und kunstvollen hintergrund .. fein und grossartig zeigt sich der - sommer - bote , kompliment !
LG Ida :)



Marina Luise , 20.08.2008 um 11:50 Uhr

Diesmal keine Pfoten! :)

Da fühl(er)t sich einer aber gaaaanz vorsichtig ins Bild hinein! ;) Ein sehr eigenwilliger und origineller Bildaufbau! Dadurch erhâlt der HG viel Tiefe!
Hoffentlich rutscht er da nicht ab! :) Er guckt so *schluck* !



uneek , 24.08.2008 um 22:43 Uhr

:o)))))
wirklich super abstrakt, wie er da ins bild reinlugt...
:o)



Inez Correia Marques , 30.10.2008 um 20:13 Uhr

!! excellent .s original !
ilove your work



Peter Ru., 31.10.2008 um 7:51 Uhr

thanks Inez, thanks to all!
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 350 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)