973 13

Peter Ru.


Premium (Basic), Wallisellen

Kommentare 13

  • Peter Ru. 31. Oktober 2008, 7:51

    thanks Inez, thanks to all!
    Peter
  • Inez Correia Marques 30. Oktober 2008, 20:13

    !! excellent .s original !
    ilove your work
  • uneek 24. August 2008, 22:43

    :o)))))
    wirklich super abstrakt, wie er da ins bild reinlugt...
    :o)
  • Marina Luise 20. August 2008, 11:50

    Diesmal keine Pfoten! :)

    Da fühl(er)t sich einer aber gaaaanz vorsichtig ins Bild hinein! ;) Ein sehr eigenwilliger und origineller Bildaufbau! Dadurch erhâlt der HG viel Tiefe!
    Hoffentlich rutscht er da nicht ab! :) Er guckt so *schluck* !
  • Ida-Lena 16. August 2008, 12:28

    ..mit einem beeindruckenden schnitt .. der genialen schärfe und kunstvollen hintergrund .. fein und grossartig zeigt sich der - sommer - bote , kompliment !
    LG Ida :)
  • Daniel Run 16. August 2008, 8:43

    So herrlich wie er in das gediegene Grün schmettert. Applaus.
    LG Dan
  • Peter Ru. 16. August 2008, 2:33

    @Helle: Ich hab nur "Platz" gesagt und ein Gutzi versprochen... funktioniert wie bei schnurrenden Streifenhunden ;-)

    @alle: Danke für die Anmerkungen zu meinem (ersten eingestellten) Schmetterlingsbild. Freut mich sehr, wenn es gefällt. Wenn wieder mal eins kommt, dann sicher wieder in ungewöhnlicher Form.
    :-)
  • Helle MH 15. August 2008, 17:21

    Mag ich sehr - haste ihn hypnotisiert?? Wenn ich sie fotografieren will, fliegen sie immer davon.
  • Sorin VOICU 15. August 2008, 10:24

    Klasse!
    lg sorin
  • Michael Br 15. August 2008, 10:11

    Ich schliesse mich dem anderen Michael an.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • .. just me 15. August 2008, 9:48

    Guter Schnitt, evtl. fehlt noch ein letztes Quentchen Schärfe, aber ansonsten richtig originell :-)

    Grüße
  • dee da 15. August 2008, 6:33

    ...find ich ja gewagt.....aber gut!
  • SteinA 15. August 2008, 1:41

    Genialer Schnitt!!!!
    Super Idee!!!

    MfG
    Alex