Zurück zur Liste
Teichhuhn auf Futtersuche

Teichhuhn auf Futtersuche

1.076 14

Stefan Sprenger


Premium (Pro), Göttingen (aus der Nähe)

Teichhuhn auf Futtersuche

Aufnahmedatum: 12.07.08

Canon EOS 40D
Canon 500/4 L IS USM

*** 500mm ***
*** 1/200s ***
*** f/8 ***
*** ISO 400 ***
*** -0.33 EV ***
*** Einbein, IS ***

Letzte Uploads

ein kleines Entenkücklein
ein kleines Entenkücklein
Stefan Sprenger

Eisvogel von hinten
Eisvogel von hinten
Stefan Sprenger

Kommentare 14

  • Blueline56 31. August 2008, 22:30

    Ja gefällt, normalerweise sind sie ja recht scheu, bloß hier bei uns im Ententeich nicht, die lassen einen bis auf ein, zwei Meter ran :-)
    LG
    Werner

  • Gerhard Heil 17. August 2008, 22:20

    Da passt alles!
    Gruß Gerhard
  • † Dieter Goebel-Berggold 16. August 2008, 21:35

    Klasse Gestaltung und schön wie man noch einen Teil im Wasser sieht.
    Gruß Dieter
  • busleten 15. August 2008, 14:38

    Wunderschön, Farben und Schärfe perfekt
    LG JohAnna
  • Hubertus R. Becker 14. August 2008, 20:17

    Die finde ich total witzig. Komischerweise habe ich immer Probleme mit den Biestern. Schöne Aufnahme.
    LG Hubertus
  • Stefan Sprenger 14. August 2008, 15:06

    @Bigi

    Nein, das hat grünliche grosse Füße, die gleiche Farbe wie die Beine.

    LG
    Stefan
  • Biggi Oehler 14. August 2008, 13:43

    Eine suuper Aufnahme, wie es so durch das Grün stiefelt.
    Der rote Schnabel ist ja genial. Ist es das Huhn mit den großen schwarz/weißen Füßen?
    LG.
    Biggi
  • Meina Giese 14. August 2008, 11:16

    Diese Teichhühner sehen einen schon von weitem und so ist eine Aufnahme ein Glücksfall.
    Dein Foto ist sehr schön, es hat eine feine Schärfe und wunderbare Farben, außerdem mag ich es, wenn die Umgebung mit einbezogen wird.
    L.G. Meina
  • B. Walker 14. August 2008, 4:23

    Immer wieder schön, diese Rallen, besonders, wenn sie so prima wie hier abgelichtet sind!
    LG Bernhard
  • Wolfgang Hock 13. August 2008, 22:40

    Sehr schön erwischt, toll wie sich der Kopf vom dunklen Hintergrund abhebt.
    LG Wolfgang
  • Rafael Kowatz 13. August 2008, 22:29

    Eine interessante Aufnahme von frischer Farbigkeit. Man ist irgendwie mitten drin in dieser Aufnahme wenn man sie lang genug betrachtet, LG Rafael
  • Klaus Sanwald 13. August 2008, 21:39

    Die ist sehr gut gelungen, und ein sehr schönes Licht hast Du gehabt.
    Gruß Klaus
  • Ivi1981 13. August 2008, 21:37

    finde die auch nitt so leicht abzulichten.vorallem im hellen licht mit dem schwarz im gegensatz.
    gut gemacht.

    mfg stjepan
  • Gunther Hasler 13. August 2008, 20:42

    Ah, prima und in klasse Perspektive erwischt!
    Ich bin bisher noch nicht richtig nahe heran gekommmen...
    LG Gunther