11.242 11

Nadja S.Burkhardt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

schutzhülle

katja, jan und sohnemann.

et reimt sich...

ruhemoment2
ruhemoment2
Nadja S.Burkhardt

Kommentare 11

  • Lars Böttcher 29. November 2018, 8:23

    Starke Kontraste, klasse Bild :-)
  • Krischan Z. 27. Mai 2014, 6:48

    P*E*R*F*E*K*T*E*R
    M*O*M*E*N*T
    !
  • sisterbiggi 25. April 2009, 20:38

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: ein wirklich tolles Foto. Der Kontrast der dunklen, kräftigen Männerarme zum hellen und trotz des Babybauchs sehr zierlichen Frauenkörpers ist toll und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Da einzige, daß mich ein ganz klitzekleines bißchen stört, sind die Haarsträhnen am oberen Bildrand ... aber das fällt erst auf, wenn man sich das Foto länger ansieht und überlegt, ob man nicht doch noch etwas hätte besser machen können ;-)

    Gruß
    Birgit
  • Bernhard Günther 21. September 2008, 13:44

    Geniale Kontraste. Finde die Komposition sehr gelungen. Super Bild.

    Gruss

    Bernhard
  • Suger 3. September 2008, 21:58

    echt sagenhaft schön. die perfekt getroffenen Kontraste machen es so sehr intensiv!
    toller bildschnitt kommt noch dazu!
    und perfekte linien im bild. einfach nur top
    +++
  • fotohexe.cb 20. August 2008, 15:58

    das ist wirklich ein sehr schönes foto geweorden. respekt. geborgenheit und liebe strahlt diese bild aus finde ich. ganz toll.
    lg carmen
  • Photomann Der 11. August 2008, 21:23

    sehr schön gemacht, besonders gefällt mir der kontrast der arme, schön ist auch das detaeil mit den ringen.
    lg sven
  • November S. 10. August 2008, 21:28

    wahnsinnig tolles bild!
    ich mag, dass man die wärme nahezu selbst
    mitfühlen kann!

    lg november
  • Das B 10. August 2008, 20:26

    das gefällt mir auch von der serie am besten.
    das umschlungene ist einfach schön.
  • Thomas Illhardt 10. August 2008, 20:08

    das ist mein favorit der serie!
    ich mag die pose und die besonders die tonwerte!
    ciao
    illi

Informationen

Sektion
Views 11.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten