Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Blick ins Grüne... von Juergen Tailor

Der Blick ins Grüne...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2008 um 22:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist entstanden bei einer Foto-Tour durch Erfurt. Ein altes, ausgedientes Heizhaus war für mich ein ideales Objekt meiner fotografischen Begierde. Ein Wunder, das es in dieser Form und an diesem Ort noch vorhanden ist.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana Ueberschaer , 6.08.2008 um 22:28 Uhr

Wahnsinn,es sieht aus wie bei uns in der Böllberger Mühle( sind einige Bilder von mir in der fc) Das wäre eine toller Ort für Modelfotografie.. Mach was draus-irgendwann ist alles weg...
LG Diana.



G R E E N , 6.08.2008 um 22:30 Uhr

Ja, diese Location müsste man haben.... Super Bild!
Lieber Gruss, Roland



Helmut R., 6.08.2008 um 22:32 Uhr

Nicht schlecht, wie du die Kontraste (Innenraum - Fenster) in den Griff bekommen hast!
LG Helmut



MUNKE, 6.08.2008 um 22:34 Uhr

lässt das Abgeblätterte vergessen..


AliceWonderland , 6.08.2008 um 22:41 Uhr

Ganz edel, dieses verfallene Gebäude. Gut, dass es erhalten werden soll.
Die sicher schwierigen Lichtverhältnisse hast Du sehr gut gemeistert und damit den Innenraum und auch die äußere Umgebung ins Bild integriert.
LG Alice.



wolf rabe, 6.08.2008 um 22:46 Uhr

ein beeindruckender ausblick und trotzdem auch eine starke innenansicht.


Seven Seconds , 6.08.2008 um 23:40 Uhr

schön marode !


DSK , 7.08.2008 um 6:44 Uhr

Ganz wunderbar

LG Micha
_____________________



Fuchs Heike , 7.08.2008 um 7:06 Uhr

Sieht stark aus, doch gerade diese schon fast verfallenen Gebäude dienen immer wieder als tolle location.
Gut gesehen
lg Heike



A. Ehrhardt, 7.08.2008 um 8:43 Uhr

da licht hast du gut gemeistert - eine tolle location

lg andreas



Holger G. Mx , 7.08.2008 um 10:20 Uhr

.. ich fordere den Erhalt solcher Fotoschätze!! :-)

sehr schöner ein- und ausblicl!

grüße, holger



Wolfgang Kohl, 7.08.2008 um 13:44 Uhr

Diese Location interessiert mich auch schon lange.
War die Tour ein offizieller Anlaß, oder gibt es da Löcher im Zaun ?
V.G. Wolfgang.



Marina Luise , 7.08.2008 um 15:20 Uhr

Lichtdurchflutet - wunderschön! Hier wirkt der Charme des Vergangenen - zumindest ein leiser Nachhall desselben!


Ruhrpottcop , 7.08.2008 um 17:49 Uhr

Sehr schöne Lokation

rpc



Joachim Lehmann, 7.08.2008 um 22:01 Uhr

Die Strukturen des maroden Meuerwerkes sind Klasse.
vg Joachim



redfox-dream-art-photography, 8.08.2008 um 0:37 Uhr

Starke Arbeit!
Gefällt mir sehr gut.

lg, redfox



Jens Leonhardt, 9.08.2008 um 0:03 Uhr

richtig gute Bildgestaltung
Leo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)