Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

was ist das? von Julia Groß

was ist das?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2008 um 13:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Makrofotograf , 6.08.2008 um 19:22 Uhr

Sind es Gießwassertropfen auf einer Fensterbank?
LG Klaus



Julia Groß , 6.08.2008 um 19:41 Uhr

Wasser ist schon mal gut! Eine Fensterbank ist es allerdings nicht.
Noch ein Tipp: Die Kontraste sind stark verstärkt und Tonwerte sind auch korrigiert (sehr schmales Spektrum im Original).
Immer schön weiterrätseln! :-)



RätselLucky , 6.08.2008 um 23:01 Uhr

Wassertropfen auf der Arbeitsplatte einer (alten)Küche?
lg Lucky



Julia Groß , 7.08.2008 um 19:02 Uhr

Die Kratzer lassen etwas altes vermuten, jedoch ist das ominöse Objekt noch gar nicht so alt bzw. sieht in "Normalansicht" eigentlich noch recht fit aus.
Die Kratzer sieht man tatsächlich nur durch die Bearbeitung des Fotos... bitte weiterrätseln! :-)
Eure Jule



Bonuslive, 9.08.2008 um 9:33 Uhr

@Julia kannste noch einen Tip geben ?


Makrofotograf , 9.08.2008 um 11:38 Uhr

Spiegelt sich in den Tropfen ein Fenster und eine Pflanze ?
Ist das indoor?
Unter den Tropfen, ist das Kunststoff?
LG Klaus



Julia Groß , 9.08.2008 um 15:13 Uhr

sehr gut erkannt, das mit der pflanze und dem fenster!
ja, das foto ist drinnen entstanden, um kunststoff handelt es sich aber nicht.



Vasco Dägling, 27.08.2008 um 12:01 Uhr

los nun verrat es doch endlich, is ja nich auszuhalten ;o)

MfG
Vasco



Julia Groß , 27.08.2008 um 12:13 Uhr

Na gut, na gut! Es handelt sich um Wassertropfen in meiner BADEWANNE. Man glaubt gar nicht, wie zerkratzt diese eigentlich ist, sieht man nur nicht beim bloßen Hinschauen.
Solltet Ihr auch mal ausprobieren! :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 324 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)