Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

U-Westfriedhof wie ich ihn sehe VI von Stefan Hessenbruch

U-Westfriedhof wie ich ihn sehe VI


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2004 um 14:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bei der letzten Version aus dieser Perspektive war keine U-Bahn zu sehen. (Danke für die Kritik Christian) Nun ist eine da und den Ausschnitt habe ich so gewählt das sich die monströse Kuppellampe füllend im Bild plaziert.

Bitte um Kritik insbesondere im Vergleich mit:


Sony DSC-F828, 1/1.6s, f5.6

EBV: Intensität +15%, Kontrast +10%, Rahmen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian. Müller, 17.05.2004 um 11:25 Uhr

Jaaa geil...gefällt mir....

Die ubahnstation scheint echt geil zu sein....naja wenn ich mal in münchen bin...

ciao
chris



Rita Scheer, 18.05.2004 um 16:41 Uhr

Super dargestellt ! lG rita


Marc Schuch, 21.05.2004 um 10:16 Uhr

der aufbau gefällt mir verdammt gut, ne sehr schöne perspektive :)


Chris Waikiki, 30.11.2004 um 9:12 Uhr

Ist auch sehr interessant, sieht man doch die Bearbeitungsspuren von der Erzeugung der Lichtglocken.

lg Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 510 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)