Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Pylon in blau von Dani D

Pylon in blau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2008 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Pylon-Brücke über den Ludwigshafener Hauptbahnhof strahlt seit kurzem in kühlem Blau - passend zur blauen Anstrahlung des Schlots der Müllverbrennungsanlage.

Mein erstes DRI, nicht optimal, aber jetzt weiß ich, wie es geht :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melanies Fotos, 4.08.2008 um 23:03 Uhr

Juchuuu, bin auch mal Erste ;-))
Ist super geworden. Ganz tolle Lichteffekte und Farben.
LG Melanie



Dagmar Illing, 4.08.2008 um 23:46 Uhr

Der erste Versuch ist Dir meiner Meinung nach mehr als gelungen. Die "Sternchenlichter" der Straßenlaternen gefallen mir neben der Farbgebung ganz besonders. Sie ziehen den Blick zudem sehr gut in die Tiefe.
LG, Dagmar



lg.photo , 5.08.2008 um 0:17 Uhr

Hat doch super geklappt!
Die Lampen sind sehr schwierig, weil die wirklich richtig hell sind.

Grüße, Lars



schlusimo , 5.08.2008 um 7:57 Uhr

wow, dass sieht spitze aus.
Wirkt total super Deine Aufnahme.
lg Moni



Thomas Lebkücher , 5.08.2008 um 19:43 Uhr

passt doch,
wobei, ich mag den wieder in weiß haben "aufdenbodenstampf"



Reiner Mohr, 7.08.2008 um 1:28 Uhr

Ist dir klasse gelungen. Gefällt mir unheimlich gut in dieser Perspektive und den Farben.
LG Reiner



Bernd Kunze, 9.08.2008 um 0:47 Uhr

Wunderschöne Nachtaufnahme.
Super Licht und farben.

LG
Bernd



Bernhard Mund, 12.08.2008 um 23:33 Uhr

beeindruckende Schärfe,
Licht und Farben
+++
lg bernd



Alexander Scheibbs, 1.11.2008 um 23:12 Uhr

pop up oder so, aber sehr gut - mein kompliment!

gruß alex



MiBu, 12.02.2009 um 3:39 Uhr

Die Stimmung finde ich sehr gelungen... was dem Bild noch gut tun würde, ist eine perspektivische Entzerrung, damit der Laternenpfahl ganz rechts parallel zur Vertikalen verläuft.

Grüße
Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 334 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)