Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Männer fotografieren Frauen und Frauen Männer... von Klaus Baum

Männer fotografieren Frauen und Frauen Männer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2008 um 22:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.




Die Wallfahrt von ... Woifi
Die Wallfahrt
Von
3.8.08, 15:05
14 Anmerkungen


***deep*** von Ana Boleyn
***deep***
Von
3.8.08, 20:32
19 Anmerkungen






Und Frauen fotografieren sich selbst:



Das ist nur eine kleine Auswahl von Buddy-Fotos.

Die junge Dame, die ich porträtiert habe, gehört zu einer Gruppe von ItalienierInnen, die an einer Führung auf dem Heidelberger Schloß teilnahmen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pelue , 3.08.2008 um 22:19 Uhr

Ein Mann kommentiert ein Foto von einer Frau, das ein Mann aufgenommen hat: Ich hätte ihr unterm Kinn ein wenig Freiraum gelassen; so sieht's so eng aus.
Wahrscheinlich liest das jetzt eine Frau.

Martin



Klaus Baum , 3.08.2008 um 22:28 Uhr

Martin, du hast recht. Der Schnitt ist ein Kompromis einer nicht ganz gelungenen Komposition bei der Aufnahme. Street ist bei mir immer auch Glückssache.


Ulf Redmann, 3.08.2008 um 22:41 Uhr

...Italienerinnen, sollte man sowieso etwas Freiraum geben ;-)


| Heike | , 3.08.2008 um 22:59 Uhr

Nunja, ich fotografiere - wenn überhaupt - am liebsten Frauen. Und wenn ich mir es so recht überlege finde ich, daß eine Frau eine Frau auch viel sensibler fotografiert.
Oder sich das Model entspannter fühlt. Ich weiß es nicht...
Dein Potrait mag ich jedenfalls. Ein Blickkontakt fände ich ja interessant, aber so wirkt es ungestellt und natürlich.
lg von Heike



Klaus Baum , 3.08.2008 um 23:04 Uhr

heike, die junge dame war und ist mir völlig unbekannt.


Doro E., 3.08.2008 um 23:08 Uhr

die kopfhaltung gefällt mir. wirkt sehr selbstbewusst.


Klaus Baum , 3.08.2008 um 23:13 Uhr

doro, aus etwas größerer entfernung sah sie wie 17 aus.


Doro E., 3.08.2008 um 23:21 Uhr

viel älter sieht sie auch so nicht aus - aber sie wirkt, als hätte sie stil.


Adrena Lin , 3.08.2008 um 23:35 Uhr

Ein sehr gutes Portrait.....Mich stört das " Italienerínnen sollte man sowieso mehr Freiraum lassen...."
und es ist absolut egal wie alt sie ist.....
Diese Frau wirkr sehr interessant und selbstbewußt...und sie ist gekonnt aufgenommen worden worden.....BASTA



III sto III, 3.08.2008 um 23:37 Uhr

...und die frisur haelt. ;-)


III sto III, 3.08.2008 um 23:38 Uhr

btw: ich bin ein bekennender menschen-fotografierer...




I admine I , 3.08.2008 um 23:40 Uhr

ich fotografiere auch gerne Frauen .. nur leider viel zu selten ...
es wirkt jedenfalls nicht wie ein Street ... so nah und sinnlich eine fremde Frau aufzunehmen ... da gehört schon was zu ...
lg silvia



Klaus Baum , 3.08.2008 um 23:46 Uhr

ich danke allen für die konstruktiven anmerkungen, wünsche eine gute nacht und eine stressfreie woche.




Barbarak, 4.08.2008 um 1:23 Uhr

interessant zu sehen, wer wen fotografiert und wie... lg, barbara


Petra Sommerlad, 4.08.2008 um 6:02 Uhr

Ich fotografiere beide Sorten..Sie wirkt stolz. LG Petra


V. Munnes, 4.08.2008 um 8:57 Uhr

Gute Pespektive !

vlG---------------------aus SCHWERIN-----------------volker-<



Doro E., 4.08.2008 um 11:08 Uhr



nee, die suche hier ist noch nicht wirklich ausgereift ...man kann sie aber kopieren und in irgendeine anmerkung pappen, dann geht's.








Klaus Baum , 4.08.2008 um 11:34 Uhr

dieses foto gehört allerdings zur kategorie "frauen fotografieren sich selbst":



Gudrun Raatschen, 4.08.2008 um 13:13 Uhr

Ich habe am Samstag auf der Animagic in Bonn 206 Fotos von Leuten gemacht, davon 11 Männer (darunter mein eigener), der Rest Frauen. Frauen sehen einfach besser aus :-) Wunderschönes Porträt übrigens!
LG Gudrun



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs , 4.08.2008 um 13:30 Uhr

Sehr anmutig. Das Gesicht entwickelt sich aus dem Haar heraus oder so.

Am schlimmsten sind ybrigens Männer, die gerne Frauen erotisch fotografieren wyrden, aber immer nur andere Männer phor die Linse kriegen.





Ulf Redmann, 4.08.2008 um 15:23 Uhr

...@adrena lin ...mich stört der enge Schnitt...und Italienerinnen legen viel Wert auf Ausstrahlung...also muss ich ihnen mehr Freiraum geben sich zu präsentieren...ich weis nicht unbedingt, was dich daran stört...( Der Raum liegt allen Anschauungen zu Grunde, ohne ihn wäre Erfahrung nicht möglich.
Die Idee der Freiheit als abstrakter Begriff kann nur erfahren werden, in dem sie im Raum gegeben ist.
Das ist der Freiraum: Das Konkretwerden der Idee Freiheit. )



Gerontolon Müllhaupt , 4.08.2008 um 16:33 Uhr

@Werpepause: ganz ganz schlimm sind die Männer, die erotisch sinnliche Portraits von sich selbst ins Netz stellen, um sich dann von Olgas anbaggern zu lassen:




Klaus Baum , 4.08.2008 um 18:32 Uhr

speziell für ulf redmann hochgeladen. hier die gänzlich unbearbeitete fassung.




Wolfgang Weninger, 4.08.2008 um 20:23 Uhr

hübsch ... da würde man gerne mehr sehen :-)
Servus, Wolfgang



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs , 5.08.2008 um 11:21 Uhr

@Gerontolon: Zum Glyck gibt es Männer, die sich einen Olga-account anlegen, um hypsche unpherdorbene Jynglinge zu umschmeycheln, sonst nähme das ja wirklich komplett yberhand!

@Klaus: Deine Theorie wird ybrigens durch eine klare Ausnahme yberzoygend bestätigt:



Klaus Baum , 5.08.2008 um 23:57 Uhr

stephanie, die bildunterschrift ist eine bewußte verallgemeinerung und insofern unsichtbar mit einem ironischen zwinkern versehen.


B. Ellana, 6.08.2008 um 0:40 Uhr

..und jeder fotografiert jeden - und das ist gut so !!
:-))
lg bella



Viktor Hazilov, 7.08.2008 um 21:27 Uhr

super gut


marta w. , 9.08.2008 um 13:23 Uhr

ich fotografiere meistens frauen...aber ich glaube du hast auch recht
sehr oft fotografieren männer frauen und frauen männer...warum auch immer :-)
ein schönes portrait, Klaus...
liebe grüße
marta



Licht-Zeit-Raum, 16.08.2008 um 16:17 Uhr

Hübsch ist sie, dieses Format hat was.
Schönes Porträt.

lg reiner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.205 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1631/1920)naechstes