Zurück zur Liste
yellow chinese buddy bear

yellow chinese buddy bear

3.250 30

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

yellow chinese buddy bear

- gelenst -

Zu all den Buddyären gibt es eine Beschreibung und zwar hier
http://www.buddy-baer.com/de/united-buddy-bears/united-buddy-bears-show/united-buddy-bears-show.html
und in der Beschreibung über diesen chinesischen Buddybären steht u.a. folgendes:
"Der Bär hat ein komisches Lächeln, weil er über alle Gerüchte auf dieser Welt lacht, von denen man abgelenkt werden könnte."

edit:
ich hatte mich echt gefreut, dass es extra ne Sektion für diese niedlichen Kerle gibt und es deshalb hier eingestellt.
Gerade hab ich da mal reingeklickt - lohnt aber nicht wirklich - denn hier drin befindet sich alles mögliche, aber was man hier am allerwenigstens findet sind buddy bears
SCHADE !

Kommentare 30