Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Von Bastia nach Livorno von Fotos by Chris Bauer

Von Bastia nach Livorno


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.07.2008 um 19:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Canon 40D
Sigma 10-20mm bei 10mm

Um 06.05 Uhr Morgens.


Bastia von Fotos by Chris Bauer
Bastia
Von
27.7.08, 19:35
6 Anmerkungen

Borgo von Fotos by Chris Bauer
Borgo
Von
27.7.08, 19:36
3 Anmerkungen

Portal - Bastia von Fotos by Chris Bauer
Portal - Bastia
Von
27.7.08, 19:50
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lars Tuchel, 27.07.2008 um 20:10 Uhr

Das Bild gefällt mir richtig gut !! Sehr schön der Bildaufbau--gut das du die Spur nicht mittig gesetzt hast !!! :-)
Das aufgewühlte helle Wasser bietet einen schönen Kontrast zum restlichen Wasser und auch zum Himmel. Ein gelungenes Bild !!


LG Lars



Marion Riederer , 27.07.2008 um 21:59 Uhr

Das Bild ist echt super! Ich liebe solche Bilder. Da bekomm ich richtig Fernweh. Mach im September meine 3. Kreuzfahrt, da werd ich solche Bilder auch machen.
Wirklich schön.

LG, Marion



1 Sinn(e)bild , 2.08.2008 um 21:40 Uhr

gute Kontraste mit den verschiedenen Blautönen.


DasMädchenausderSchublade , 30.08.2008 um 22:37 Uhr

Wahnsinn, da möchte man auf diesem unendlichen Wasser laufen...Toller Bildaufbau, tolle Farben und vor allem eine absolut beeindruckende Atmosphäre...


Pappkamera(d) , 17.09.2008 um 19:10 Uhr

Wow ! Das ist Geil ! :)


Jo Siebert , 29.09.2008 um 22:42 Uhr

Die vier Farben blau!
I love it!



Uwe Vollmann, 3.10.2008 um 9:55 Uhr

Hallo Chris, auch diese Aufnahme ist ein Hit, die Spur des Bootes sieht toll aus und macht die Aufnahme sehr sehenswert!
LG Uwe



JeanPierre, 20.11.2010 um 8:47 Uhr

Fantastique, ce sillage en perspective, dans une atmosphère de bleus.
Amitiés, JP



Betânia Ramos Schröder, 10.12.2010 um 17:16 Uhr

Es gefällt mir sehr gut die gesammte Komposition!!!! Schöne Aufnahme!


Franzi Pless, 11.12.2010 um 22:10 Uhr

Klasse Pic


Johannisbeere, 5.01.2011 um 18:57 Uhr

Das ist ein WOW-Bild =)
Wie hast du das bearbeitet? Sieht ein bisschen nach HDR aus...?
Lg Johanna



Kasia.T, 4.02.2011 um 20:35 Uhr

nice one...


Marc O. Richter, 20.06.2011 um 18:06 Uhr

Sieht klasse aus... gefällt richtig gut! Schöne Aufteilung und Farben.
Grüße, Marco



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 25.11.2011 um 11:55 Uhr

das bild und die meer-region mag ich besonders. bastia kenn ich (bisher) nur von der fähre aus sardegna. in livorno U.U. war ich unlängst auch mal wieder.
ciao js-47



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.234 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (406/474)naechstes