Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Henrichshütte... von Schattenjaegerin

Henrichshütte...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2008 um 20:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Hattingen

Anmerkungen:





D. W., 21.07.2008 um 20:25 Uhr

schöne auswahl..mit feinem rost.
gruß
dieter



Michael Fröhlich, 21.07.2008 um 22:27 Uhr

An solchen orten fühle ich mich ja auch wohl, da könnte ich stundenlang rumfotografieren.
Deine Collage sieht gut aus, auch wenn mich wohl jedes Bild auch einzeln begeistert hätte.
LG Micha



B. Anton Werner , 21.07.2008 um 22:45 Uhr

... das ist geil, wie ein Ü- Ei, nur mehr drin.
Statik, Mechanik, Druck, vergänglich und das für`s Auge.
Nur der hellgraue/ dunkelweiße Himmel über`m Kessel macht unnötig auf die (wenn man denn unweigerlich hinguckt) unterschiedlichen Heft- Zwischenräume aufmerksam. Ist aber wurscht.

Mach es gut denn und liebe Grüße noch.



Frank Parakenings, 22.07.2008 um 0:04 Uhr

sehr schöne collage, wunderbar gemacht, alles was die henrichshütte ausmacht in einem foto. toll. lg frank


Schattenjaegerin, 22.07.2008 um 0:13 Uhr

@ Alle: Es freut mich, dass Ihr was mit dem Bild "anfangen" könnt! Danke!

Klar, viele sind auch des Einzelbilds wert...

( "...kann mich gar nicht entscheiden; ...iss alles so schön bunt hier! " Nina Hagen )



Velten Feurich, 22.07.2008 um 5:23 Uhr

Da hast Du zuerst ein Dankeschön verdient, den Rost in Originalfarbe zu zeigen und hältst mir ernmeut vor Augen , das ich mich immer noch nicht um die "Technik" des Bilderzusammensetzens gekümmert habe. Bei meinen Massen, wäre das aber manchmal auch hilfreich. LG Velten


Martin L ange , 22.07.2008 um 15:41 Uhr

Hallo Andrea,

leider muss ich dir sagen, dass mir die Bearbeitung nicht zusagt. Die Bildkomposition wirkt insgesamt
zu unruhig, das Auge findet keinen Halt.
Die Einzelbilder sind jedes für sich schon hervorragend
gemacht (ich habe schon öfter dort fotografiert) und du
hast ein gutes Auge für Details.
Lass jedes Bild für sich wirken.

Lieben Gruss
Martin



Schattenjaegerin, 22.07.2008 um 15:48 Uhr

@ Martin: ...kommt noch, kommt noch!
Danke jedoch!

Grade erst aus dem Urlaub zurück, bin ich noch am Sichten
und bei der Menge Fotos musste erst mal eine Collage her! ;-))

LG,A.



Dirk Mattick, 22.07.2008 um 16:33 Uhr

Das ist ´ne super Zusammenstellung.


W O L F , 24.07.2008 um 18:23 Uhr

Du warst in Hattingen und hast nichts gesagt? Schade Andrea, da wär ich gern mitgekommen :-)
Übrigens ne echt tolle Collage, gefällt mir sehr gut.
LG Wolf





 
Informationen zum Foto
  • 357 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (81/117)naechstes