Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hebridean Tour: Layers - Schichten von KasiaD

Hebridean Tour: Layers - Schichten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2008 um 22:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Taken on North Uist looking to the hills of Harris. Attempt at b/w.
Aufgenommen auf Norduist in Richtung Harris. s/w-Versuch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Gasse, 30.07.2008 um 22:38 Uhr

Ein Tagtraum in S/W, wunderbar und einmalig schön !

VLG
Michael



Michael Henderson, 30.07.2008 um 22:57 Uhr

A beautiful b\w and an excellent conversion.
Well done and my compliments.

Regards,
Mike



Ralph Bache, 30.07.2008 um 23:01 Uhr

Absolutely fantastic view. Excellent light and crop. Best wishes.


Ralf Büscher, 30.07.2008 um 23:26 Uhr

Dahinschmelz. . .

Ralf



Maguire , 31.07.2008 um 0:48 Uhr

The preferred filter for shhoting B&W landscape using analogue was orange.. this gave a reasonable contract of the land while preserving the simulated stark blue /white contrast of the sky. You can achieve this by going to the R,G,B channels and mixing 50,50,0.. a second layer for levels or curves can be used to fine tune.

Like the b&w work.

Maguire



Dennis Maloney, 31.07.2008 um 3:56 Uhr

very nice monochrome version of this great image....greetings, den


Reinhold Bauer, 31.07.2008 um 6:35 Uhr

lebt von den interessant abgestuften kontrasten und dem unterhaltsamen bildaufbau.

lg reinhold



Geoff Ashton , 31.07.2008 um 6:57 Uhr

lovly view
@ Maguire thanks for the info something else for next time
bw geoff



Garten49 , 31.07.2008 um 7:40 Uhr

wundervolle Aufnahme - gruß Vilja


Stephan Hanau, 31.07.2008 um 8:46 Uhr

Sehr schöne s/w-Umsetzung. Gefällt mir gut.
LG Stephan



Bernd Rennhak, 31.07.2008 um 10:34 Uhr

Ein klassischer Bildaufbau mit eine stillen Eleganz ohne unnütze spektakuläre Effekte. Gefällt.
Grüße von Bernd



Horst Reuther, 31.07.2008 um 12:54 Uhr

Es kribbelt mal wieder in mir, wenn ich diese schöne Aufnahme sehe. Dabei war ich gerade in England :-)
Liebe Grüße, Horst



Stefan Giehl, 31.07.2008 um 13:59 Uhr

warum nicht Farbe ? Ist die Welt so schwarz -Weiß ?
Vom Bildaufbau gefällt mir das Bild.
Gruss, Stefan



Olaf D. Hennig , 31.07.2008 um 14:01 Uhr

Ein sehr schönes Foto zeigst Du uns hier. Ein klein wenig fehlt mir aber doch die Farbe bei dieser schönem ursprünglichen Landschaft.
Gruß Olaf



Matthias Endriß, 31.07.2008 um 14:01 Uhr

That's fine art.
LG Matthias



Richard Schult, 31.07.2008 um 16:09 Uhr

Die Reduktion auf die einfachen Formen wird durch den sw-Effekt verstärkt. Klare Linien, klare Formen. Das mag ich.
VG Richard



Martin Lickert, 31.07.2008 um 20:18 Uhr

ich finde das bild in s/w absolut gelungen. durch die schwarze landzunge und den berg im hintergrund ensteht tiefe und das mag ich!!
LG martin



Gudrun Raatschen, 31.07.2008 um 21:19 Uhr

Wunderbar. Bin ziemlich begeistert.
LG Gudrun



Marguerite L., 31.07.2008 um 23:22 Uhr

Wunderschöne Impression dieser eindrücklichen Landschaft
Grüessli Marguerite



UweB , 2.08.2008 um 11:20 Uhr

Das ist perfekt


Andrej Nagode, 4.08.2008 um 16:15 Uhr

Superb!


Manuel Gloger, 11.08.2008 um 0:14 Uhr

Ein fantastische Fernsicht und eine sehr gekonnte S/W-Umsetzung. Schön anzuschauen, wie die Hügel langsam in der Ferne verblassen. Bild einprägen, Augen schließen und weiterträumen...
LG Manuel



monochromo , 12.08.2008 um 18:57 Uhr

...sehr schön!


Jens Leonhardt, 14.08.2008 um 22:09 Uhr

wie ein Blick in eine andere Welt
Leo



Boris Bethge, 4.01.2009 um 12:49 Uhr

Klasse Stimmung - Bildaufbau und Tonung gefällt!
LG Boris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 538 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1147/1920)naechstes