Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deckendeko von B.K-K

Deckendeko


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.07.2008 um 15:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.


in dem besagten Chinarestaurante,

wo ich kürzlich meine erste Ente serviert bekam - ;-)))





.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Agapy, 19.07.2008 um 15:13 Uhr

na ja Plastikbeeren sind nicht mein Fall. Immerhin es hatte jemand wenigstens eine Idee. Hoffentlich war die Ente nicht aus Gummi:-)
LG Roswitha



B.K-K, 19.07.2008 um 15:23 Uhr

@Roswita: einfach köstlich, Dein Kommentar hier - lachlach -
im übrigen gebe ich Dir völlig Recht - Natur pur wäre mir auch lieber als Deko - aber ich denke, dies wäre einfach zu aufwändig, darum diese nicht uninteressante Plastikvariante - ;-))) -
und zu Deiner Beruhigung, das Entlein war köstlich - schön kroß und innen zart und saftig zugleich - *smile

LG Brigitte



Micha Berger - Foto, 19.07.2008 um 16:44 Uhr

...die traubenernte ist in vollem gange... :-)))
und, wird es ein guter jahrgang...? :-)))
lg micha



B.K-K, 19.07.2008 um 18:52 Uhr

@Micha: weiß nicht, habe die Öchsle noch nicht ermittelt - *smile - sag, stündest Du denn als Erntehelfer zur Verfügung? - ;-)))

LG Brigitte



Gisela Gnath, 20.07.2008 um 13:24 Uhr

Aah.ein Chinarestaurant...ja sie sind bekannt für schönes Ausschmücken!!!

lg Gisela



werner weis , 24.07.2008 um 15:02 Uhr

"Auch Künstliches repräsentiert Echtheit.
Ohne es wäre die Perspektive leer."
(Tante Rosamunde, 1911,
auf einer langen Schiffsreise,
zwischen Hamburg und Haiti)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 182 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)