Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Krupp "besonders" historisch von Stephan Grippekoven

Krupp "besonders" historisch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2008 um 19:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Foto ist natürlich nicht von mir, sondern, ich gebe es auch freiwillig zu,
ein original Werksfoto aus der Umgebung der KRAWA. Es zeigt eine Drehleiter DL 30 auf einem Krupp K806 Fahrgestell, die 1964 an die Berufsfeuerwehr Essen ausgeliefert wurde. Wenn Ihr genau die Sektion durchgewühlt habt wird Euch auffallen, das ich diese DL schon 2 Mal in die FC gestellt habe. Jeweils aus verschiedenen Zeitepochen (1987, 2008). Dieses "geklaute" Foto ist also der Abschluß einer Miniserie, die das Leben dieses herrlichen Fahrzeugs zeigt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Kneissle , 11.07.2008 um 20:00 Uhr

Immer wieder schön anzusehen, solche Feuerwehr-Oldies ;-)
VG Jürgen
Magirus KS15 von Jürgen Kneissle
Magirus KS15
Von
5.7.08, 9:08
6 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.551 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)