Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seltene Gelegenheit von Günter Stoussavljewitsch

Seltene Gelegenheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2008 um 17:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
dass man die Oberseite und Flügelunterseite von einer
Schmetterlingsart auf einem Foto vereinigen kann.
Diese Bläulinge haben gut mitgespielt und mir zu diesem
Schnappschuss verholfen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lan ling , 11.07.2008 um 17:17 Uhr

sehr gut:-) man darf nie die hoffnung verlieren oder:-) lg


Charly , 11.07.2008 um 17:19 Uhr

Volltreffer! Und zwar ein sehr guter.
Das will ich auch noch schaffen.
LG charly



Ingeborg Zimmer, 11.07.2008 um 17:20 Uhr

Ein super Foto. Und genau im richtigen Monent gemacht......
Gr. Ingeborg



Marianne Schön, 11.07.2008 um 17:29 Uhr

1A...Super gelungen.
NG Marianne



sunrise7 , 11.07.2008 um 17:36 Uhr

Klasse - hast Du ein Glück - super getroffen ...
LG sunrise7



Uwe Einig , 11.07.2008 um 17:39 Uhr

Ein echter Glücksfall! Tolle Aufnahme!


Werner Bartsch, 11.07.2008 um 18:03 Uhr

wirklich toll, wie du den coridonbläuling getroffen hast. eine spitzen - aufnahme !
lg. werner



Wolfgang Hock, 11.07.2008 um 18:14 Uhr

Wunderschön und sehr natürlich. Bei uns ist er auf den Kalkmagerrasen jetzt der häufigste Bläuling. Toll gemacht.
LG Wolfgang



Burkhard Wysekal, 11.07.2008 um 18:18 Uhr

Na bitte, ein wunderbarer Schnappschuß in tollen Farben.Das Glück dem Tüchtigen......:-))
LG, Burkhard.



Don Fröhlich , 11.07.2008 um 19:23 Uhr

Schön, wie sie sich hier innen und außen präsentieren.
LG Ingolf



Karin und Lothar Brümmer, 11.07.2008 um 19:33 Uhr

Bei mir fliegen immer einige Bläulinge durch den Garten ohne sich zu setzen - ich habe offensichtlich nicht die richtigen Futterpflanzen. Du zeigst uns hier eine Art die ich bisher noch nicht kannte gleich in Ober- und Unteransicht auf einer Aufnahme - Schön gemacht.
Viele Grüße Lothar



Marina Lampsargis, 11.07.2008 um 19:33 Uhr

Welche Du sehr gut eingefangen hast ~ ich sehen sie leider immer nur zu zweit rumflattern ~ sehr gut eingefangen LG ml


Ulrike Leeb, 11.07.2008 um 20:29 Uhr

Faszinierend und wunderschön - ich bin beeindruckt! :o)
VG
Ulrike



Martin Höfflin-Glünkin, 11.07.2008 um 20:52 Uhr

Wunderbar, dieses Farbenspiel auf und mit einer Blüte. Sehr schön!
LG,
Martin



Hartmut Pflumm , 11.07.2008 um 22:35 Uhr

Das Glück des Tüchtigen! Trotzdem, dass Du wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit für die Aufnahme hattest eine sehr gute Qualität.

Gruß Hartmut



Ludger Hes, 12.07.2008 um 10:19 Uhr

...die hast Du gut genutzt. So gut habe ich die flinken Falter noch nie erwischt. Auch die Blüten in Lila + Gelb runden das feine Makro ab. .-) LG Ludger


Gabi M., 14.07.2008 um 15:56 Uhr

ein wirklicher Schnappschuss...sieht man nicht so oft, dass zwei Stück auf einer Pflanze verweilen..
vG Gabi



Thorben Schoepe, 15.07.2008 um 12:31 Uhr

Ein schönes Foto.
Schade,dass die Schärfentiefe
nicht noch ein bisschen größer
ist. Dann wärs wirklich super-
klasse.

Hilltopping von Thorben Schoepe
Hilltopping
Von
14.7.08, 12:17
2 Anmerkungen


mfg. Thorben



Petra Goethe, 18.07.2008 um 20:25 Uhr

Das Bild hat auf jeden Fall seltenheitswert!
Gruessli Petra



Günter Nau , 3.08.2008 um 15:48 Uhr

Solche Bläulinge sind halt immer wieder eine Augenweide. Wunderschön getroffen.
Grüße Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 212 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)