Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Impressionen aus Strassburg von Manfred Jakoby

Impressionen aus Strassburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2004 um 19:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen am 2.5.04 in der Altstadt von Strassburg. Olympus C750UZ.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JS K, 5.05.2004 um 19:58 Uhr

Ach schau an in Klein-Venedig wird wieder gemalt...


Isolde von Essen, 5.05.2004 um 20:46 Uhr

Hallo Manfred,
der Malerin hätte ich auch gern über die Schulter geschaut, um mir Techniken zum Malen abzugucken.
Schöne Aufnahme, bin gespannt ob Du sonst noch was kurioses im Wald gefunden hast..... ;-)
Gruss Isi



Klaus W. Kuck, 5.05.2004 um 21:17 Uhr

Hallo Manfred,
schön eingefangen. Ein wenig stört mich der Gitarrenspieler, aber ich denke, der war nicht zu verhindern.
Gruß
Klaus



MDK 63, 5.05.2004 um 21:47 Uhr

Tolles Foto mit schönem Motiv. Beneide diese Maler wenn ich ihnen zugucken kann.
Hätte den Gitarrenspieler auch weggelassen.
Schönen Gruß
MDK



Brigitte.K, 5.05.2004 um 21:56 Uhr

Interessantes Motiv. Wenn du weiter nach links gegangen wärest, hättest du dann das Haus im Original und auf der Zeichnung einfangen können? Das wäre sicherlich auch spannend gewesen.
Gruß Brigitte



Jörg Ossenbühl, 6.05.2004 um 3:59 Uhr

schönes Motiv hast Du da eingefangen!
mir gefällts!

vg jörg



Hermann RAUSCH, 6.05.2004 um 7:06 Uhr

Eine schöne Szene an einem liebenswerten Plätzchen hast Du da festgehalten.

HG Hermann



Harald Nitschke, 6.05.2004 um 20:50 Uhr

Hallo Manfred,
schön aufgenommen.
Du bist ja immer auf Achse. Wann hat du überhaupt noch Zeit zum fotografieren.
lg
Harald



Luzia Hein, 7.05.2004 um 18:39 Uhr

Ja wenn das Wetter so schön wäre wie auf dem Bild, da könnte ich stundenlang stehen und der Malerin zuschauen. Gut eingefangen.
Gruß Luzia



Andreas H, 8.05.2004 um 13:50 Uhr

schön gesehen schön festgehalten schönes bild
lg andreas



Gwen B, 23.05.2004 um 9:59 Uhr

wunderschönes Bild von der Atmosphäre in einer reizende Stadt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 385 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)