Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leoben: die Waasenbrücke, der Schwammerlturm und ... von Hartmut Sabathy

Leoben: die Waasenbrücke, der Schwammerlturm und ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2008 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die Türme von St. Xavier.. eine Aufnahme bei einem Kurzausflug nach Leoben vom 3.7.08 mit der kleinen Samsung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sharie , 3.07.2008 um 22:12 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und Perspektive. Ich finde es sehr interessant mit den verschiedenen Türmen.
Lg Sharie



Jana Fischerova , 3.07.2008 um 22:48 Uhr

Köstlicher, aber passender Name: der Schwammerlturm!
Ein schönes Foto.
Jana



Marlene Sch., 3.07.2008 um 22:56 Uhr

Wiese Schwammerlturm....hat das was mit Pilzen (Schwammerln) zu tun ? Gefällt mir das Bild!
LG Marlene



Hardy1962, 4.07.2008 um 9:21 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.

LG
Gerhard



Hartmut Sabathy, 4.07.2008 um 13:23 Uhr

@ Marlene: ja so ist es, wegen des Pilzförmigen Daches die Geschichte gibt es hier: http://www.schwammerlturm.at/
lg Hartmut



B-A-U-M-I , 5.07.2008 um 20:56 Uhr

schöner schnitt und die stimmung kommt sehr gut rüber, beeindruckend


Ingeborg, 30.06.2009 um 10:11 Uhr

hallo, Hartmut, ich muss wohl nicht betonen, dass ich diese stadtsicht entschieden(!) schöner finde als den "marktplatz im regen"!
da sieht man mal, wie sehr die wirkung und stimmung auch vom wetter abhängig ist .... - ich hoffe, dass ihr in den östlichen bundesländern mittlerweile auch wirklich SOMMER habt!
Sommergold von Ingeborg
Sommergoldnicht in Diskussion
Von
29.6.09, 23:50
11 Anmerkungen
liebe grüße aus dem schwülheißen-hochsommerlichen münsterland von Ingeborg



Airdeo1903, 31.07.2009 um 20:04 Uhr

Wahnsinn, echt toll geworden dieser Blick zum Schwammerlturm!!!

Lg Gaby



Klaus-Günter Albrecht, 7.12.2009 um 22:40 Uhr

Au ja. Der hat 'ne Pilzmütze! Die da oben tuten, trinken dann hinterher eines (ein Pils)! Mmm
LG Klaus



Michael Pezmann, 15.08.2012 um 17:55 Uhr

auch diese Perspektive ist sehr gelungen
LG Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 713 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (196/207)naechstes