Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Baukunst im 13. Jahrhundert von Sir Walter

Baukunst im 13. Jahrhundert


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.06.2008 um 23:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kathedrale La Seu in Palma de Mallorca
Detailansicht

Vollbild: F 11

Ein kleinerer Ausschnitt von Sir Walter
Ein kleinerer Ausschnitt
Von
27.6.08, 9:14
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kueslowski , 24.06.2008 um 23:17 Uhr

Ein schönes Detail mit tollem Licht. La Seu hat mich auch sehr beeindruckt.

Grüße Michael



Martina R, 24.06.2008 um 23:32 Uhr

das ist schon toll, wenn man überlegt, mit welch "primitiven" Mitteln die damals gearbeitet haben...
tolles Detail, Walter
LG martina



Petra Hubig, 24.06.2008 um 23:33 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme ... beeindruckende Details vor dem leuchtend blauen Himmel.... damals waren echte Künstler am Werk, ich bin immer wieder fasziniert von diesen wundervollen alten Bauten!
Liebe Grüße
Petra



Marguerite L., 24.06.2008 um 23:35 Uhr

Phantastische Aufnahme
Grüessli Marguerite



WOLLE H , 24.06.2008 um 23:54 Uhr

Eine sehr gute Detailansicht !!!!!
Gruss Wolfgang



Helga a.m.H. , 25.06.2008 um 0:04 Uhr

Ein schönes Detailbild. Der durchblitzende blaue Himmelshintergrund gefällt mir hier sehr gut dazu.

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Ingeborg , 25.06.2008 um 6:30 Uhr

solche detailfotos machen die hohe baukunst und schönheit dieser architektur augenfällig; wennn dazu noch ein himmlisches blau als hintergrund alles ins rechte licht rückt, ist das ergebnis nicht zu übersehen: wunderschön!!!
ein morgengruß an dich, lieber Walter, Ingeborg



Biggi Oehler , 25.06.2008 um 7:39 Uhr

Eine wunderbare Detailansicht von dieser schönen Kathedrale, klasse auch der stahlblaue Himmel.
Wünsch Dir eine gute Woche.
LG.
Biggi



Steffen Kuehn, 25.06.2008 um 8:02 Uhr

Damals hat man sich wirklich noch viel Zeit für das Detail genommen. Schön das diese Architekturen Heute noch Bestand haben.
Sehr schön !

LG; Steffen



Elke Ilse Krüger , 25.06.2008 um 8:23 Uhr

Hallo Walter, wunderschön dieser alte (Sand)Stein mit den schön geschwungenen Bogen und der als I-Tüpfelchen aufgesetzten Verzierungen. Dass Du dort den blauen Himmel mit ablichten konntest, das reicht als Farbgeber für dieses sehr schöne Detailfoto.
LG Elke



GabyS , 25.06.2008 um 9:06 Uhr

Der dunkelblaue Himmel unterstreicht den Ausschnitt
noch mehr - Faszination am Bauwerk.

mlg Gaby



Kerstin Und Lothar Schmidt, 25.06.2008 um 10:34 Uhr

Ein sehr schönes Detail der Kathedrale. Finde den Kontrast zum Himmel prima. Wenn ich richtig liege ist die im Gothischen Baustil?
VG Kerstin



Trautel R., 25.06.2008 um 11:00 Uhr

du hast ein beonders schönes und interessantes detail hier bestens fotografiert.
lg trautel



Annette Ralla, 25.06.2008 um 11:03 Uhr

Gefällt mir gut dieser Schnitt, der etwas kleinere kommt meinem Geschmack etwas mehr entgegen.
LG Annette



Horst Reuther, 25.06.2008 um 11:25 Uhr

Heutzutage stürzen viele unsere Betonbauwerke ein, aber diese vortrefflichen Baudenkmäler sind fast auf hunderte von Jahren erbaut und diesen Architekten ist hiermit ein Denkmal gesetzt worden. Deine Detailansicht ist sehr gut gewählt zu diesem gut fotografierten Bild
VG. Horst



Belllla, 25.06.2008 um 15:34 Uhr

das sieht klasse aus... in hildesheim habe ich solche details auch schon gesehen. lg anna


Helga Und Manfred Wolters, 25.06.2008 um 17:58 Uhr

kompliment, lieber walter,

denn mit kennerblick hast du hier ein detail für deine exzellent belichtete aufnahme gewählt, die dem betrachter einen vergnüglichen blick auf und in die hohe baukunst der "alten baumeister" ermöglicht, denen ich hohen respect und anerkennung zolle.

glg von uns,
manfred



Sigrid Weismüller , 25.06.2008 um 20:04 Uhr

Klasse Detail - schön präsentiert.
LG Sigrid



Uwe Vollmann, 26.06.2008 um 18:19 Uhr

Hallo Walter, von dieser tollen Bauleistung des 13. Jahrhunderts hast Du eine ganz herrlich Aufnahme gemacht, die durch ihre fantastische Gestaltung, Perspektive und vor allem der detailgenauen Wiedergabe lebt!
LG Uwe



Jo Kurz, 26.06.2008 um 20:53 Uhr

eine sehr interessante aufnahme, mit tollen details - wobei mir der engere schnitt noch ein bisschen besser gefällt!
gruss jo



Gabriele Benzler, 27.06.2008 um 20:46 Uhr

Sieht klasse aus. Sehr schön präsentiert.
LG Gabi



Marianne Th, 28.06.2008 um 10:50 Uhr

Eindrucksvolle Details dieser gewaltigen Bauleistung zeigst du uns. Den Schnitt hast du gut gewählt.
LG marianne th



Ernst Hobscheidt, 28.06.2008 um 20:41 Uhr

Hallo Walter,
sehr schön fotografiert diese tolle Architektur. Klasse das Foto.
Gruß
Ernst



Stephan L , 5.07.2008 um 7:16 Uhr

Gotik in perfekter Vollendung.
Sehr schöne Detailaufnahme.
Gruß Stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 594 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)