Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ich mag nicht ... von Trautel R.

ich mag nicht ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2008 um 22:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... meine buddies, die jetzt freunde sein sollen, öffentlich machen! das ist für mich eine art kontrolle, der ich mich nicht unterziehen werde.

ich mag auch nicht mehr auf die zahlreichen anfragen antworten und meine ablehnung begründen. ich akzeptiere bei anderen diese öffentliche freundesliste, bei mir gibt es diese NICHT, ebenso keine öffentlichen favoriten!

meine buddies werden immer meine buddies bleiben!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 20.05.2008 10:24:38
Tv (Verschlusszeit) 1/40
Av (Blendenzahl) 11.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 35.0 mm
Bildgröße 3504x2336
Bildqualität RAW

hdr-tm und s.-w. war hier für mich ein MUSS!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





growing-ok-ego , 23.06.2008 um 22:27 Uhr

+++++++++++++
Lg growing-ok-ego



Jürgen Gräfe, 23.06.2008 um 22:28 Uhr

Ich kann deine Auffassung ganz gut teilen :-))
lG
Jürgen



Philipp Baumann , 23.06.2008 um 22:44 Uhr

Bin ganz Deiner Meinung Trautel!!! Ich hab Deine Bilder auch so immer im Blick.

Das Bild ist mehr als passend und gefällt mir sehr. Eine tolle Skultpur!

LG
Philipp



Angelika H., 23.06.2008 um 22:46 Uhr

ich seh das auch so.....


Rainer Switala, 23.06.2008 um 22:52 Uhr

deine meinung verstehe ich
bleibt also alles beim alten
gruß rainer



Peter C. R., 23.06.2008 um 22:53 Uhr

Prima :-) Die Skulptur an sich gefällt mir schon gut, und zu deinem Text passt sie ausgezeichnet!

Gruß
Peter.



Winfried Mossa, 23.06.2008 um 22:53 Uhr

Volles Verständnis von mir!
LG Winfried



Knippsomat, 23.06.2008 um 22:58 Uhr

..wie gehabt ;-))
Bild, einfach stark!

lg Christian



Fritz G. , 23.06.2008 um 23:02 Uhr

;-)
lg Fritz



Iris Offermann, 23.06.2008 um 23:07 Uhr

Ein sehr gut passendes Foto zu Deinem Text liebe
Trautel. Ich bin ganz Deiner Meinung bei diesem
Thema und lehne das auch ab.
LG Iris



Chris.M, 23.06.2008 um 23:12 Uhr

ich habe auch volles verständnis!!!!
klasse aufnahme mit dem passenden text
lg christine



AGo. , 23.06.2008 um 23:22 Uhr

da habe ich auch volles verständnis für, trautel, sehe ich auch so. super bild dazu, gefällt mir.
lg Angelika



Dagmar Illing, 23.06.2008 um 23:31 Uhr

Eine sehr ausdrucksvolle Skulptur und ein eindeutiger Text, dem ich nur beipflichten kann.
LG, Dagmar



Siegfried G. und Charlotte G., 23.06.2008 um 23:49 Uhr

Sind ganz Deiner Meinung !
Gute Nacht!
Bis morgen!
Herzliche Grüße Charlotte+Siegfried



Helga Und Manfred Wolters, 23.06.2008 um 23:54 Uhr

liebe trautel,

wir können dir nach reiflicher überlegung und sorgfältiger abwägung nur beipflichten.

dein foto: stimmig

auch von uns: habt eine gute nacht und morgen einen gelingenden tag.

glg von uns an euch beide,
helga und manfred



Klaus Kieslich, 24.06.2008 um 0:11 Uhr

Ich stimme Dir voll zu
Gruß Klaus



Nana Ellen, 24.06.2008 um 1:06 Uhr

Zwei Wochen Rügen haben mich wohl unwissend gemacht, ich weiss garnicht um was es geht !!!
Vielleicht ist das auch besser. LG Nana-Ellen



Rüdiger Kautz, 24.06.2008 um 6:32 Uhr

Ich verstehe auch nicht, warum man für diesen Mist unser Geld ausgibt.
Ich habe in mein Profil geschrieben:
ICH BITTE VON ANTRÄGEN AUF ÖFFENTLICHE FREUNDSCHAFT ABZUSEHEN; DENN DIE BISHERIGE FORM DER KONTAKTPFLEGE; BUDDY/ NICHTCHTBODDY/IGNORE IST FÜR MICH DIE OPTIMALE FORM DER ZUSAMMENARBEIT HIER UNTEREINANDER. BITTE NICHT BÖSE SEIN, WENN ICH ZUKÜNFTIG ALLE ANTRÄGE ABLEHNEN WERDE. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS.

Wer mag, kann den Text übernehmen ohne Nachfrage.
Gruß Rüdiger
Übrigens, das Bild passt zum Thema.



Marco Pagel, 24.06.2008 um 6:48 Uhr

Sehe ich genauso, diese neue "das alles sind meine Freunde"-Funktion erinnert stark an Sandkasten-Gehabe.

Das Foto ist tolle Arbeit, das TM fällt kein bißchen negativ auf.

grMP



Dieter Craasmann, 24.06.2008 um 7:17 Uhr

Jetzt bin ich aber genauso traurig,
wie Deine ausdrucksvolle Skulptur. :--}}
Recht hast Du, Trautel,
ich sehe es genauso.
Viele Grüsse
Dieter



Zwecke, 24.06.2008 um 7:55 Uhr

du schreibst mir aus dem herzen, deshalb kommt das foto zu meinen "öffentlichen" favoriten.
denn viele anfragen dieser art kommen auch bei mir an und meine freundesliste werde ich garantiert nicht offenlegen.
lg horst



Bettina Stein, 24.06.2008 um 8:10 Uhr

Ich kann Deine Entscheidung voll unterstützen.
Als Beta- Tester habe ich die lange Phase der öffentlichen Freundschaften mitgemacht. Ich finde diese Neuerung wie auch viele andere Neuerungen so überflüssig wie ein Kropf. Meine Entscheidung ist, diese Möglichkeit nicht zu nutzen, egal bei wem....einfach grundsätzlich nicht. Ich will hier Bilder ausstellen und Bilder sehen und mich über Bilder unterhalten , nichts sonst. Keine Kontaktbörse, kein Tratsch, keine Eifersüchteleien, wieso bist du öffentlicher Freund von dem und dem und nicht von mir und so weiter.....
und nun schreib ich bei jeder Anfrage ddiesen Text......
LG Bettina



Verena F., 24.06.2008 um 8:52 Uhr

Das hast du gut gesagt, ich mag nämlich auch nicht!
Und das Bild zeigt deine Verweigerung auf wunderbare Weise.
Gruss Verena



Christine Ge., 24.06.2008 um 8:54 Uhr

Ein tolles Foto in einer super Stimmung! Die s/w-Bearbeitung macht etwas Besonderes daraus.
Gruß Christine



Gunda Horstmann , 24.06.2008 um 9:03 Uhr

ist ok wie es ist :-))) klasse Bild:-)))) lg Gundi


Bärbel7, 24.06.2008 um 9:34 Uhr

Starke Aufnahme!
Und es soll alles so bleiben wie es ist - basta Gruß Bärbel



Astrid Wiezorek, 24.06.2008 um 10:56 Uhr

Du sprichst uns aus dem Herzen. Man sollte auch nicht jeden Blödsinn mitmachen, wir mögen auch nicht mehr.
LG Steffen & Astrid
Für unsere Buddies von Astrid Wiezorek
Für unsere Buddies
Von
18.6.08, 20:26
32 Anmerkungen



Heide M.H. , 24.06.2008 um 13:36 Uhr

OK und eindruckvoll bebildert. Ich habe völlig verschreckt darauf reagiert! lg Heide


Der Westzipfler , 24.06.2008 um 13:54 Uhr

Anfrage von Der Westzipfler auf öffentliche Freundschaft . . .

Kleiner Scherz von mir, liebe Trautel! ,.-)) Keine Sorge, ich halte von dieser "Innovation" auch rein gar nichts. Da ist der Ärger doch irgendwie schon vorprogrammiert, wenn man FCler unbeabsichtigt ausgrenzt. Von diesem "Transparenz-Wahn", der hier in der FC Einzug gehalten hat, mal ganz abgesehen . . .
Bin völlig Deiner Meinung!

Nun, was ist jetzt mit meiner Anfrage!? ,.-)))

GLG und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus



Uwe Vollmann, 24.06.2008 um 15:54 Uhr

Hallo Trautel, diese Figur muss man erst einmal finden, um sie so gekonnt im Bild festhalten zu können, wie es Dir mit dieser Aufnahme gelungen ist! Ein ganz ausgezeichnetes Bild, das Du ganz großartig in SW gestaltet hast! Super!
LG Uwe



Marie Laqua , 24.06.2008 um 16:16 Uhr

da warst du gleich schlauer als ich ..... Ich habe meine
Liste heute gelöscht , war ein nervöses Nachgefrage der buddies ,das nur zu Animosität und Missverständniss führte . ......... werden die eigenen Fotos vielleicht besser wenn man die " wichtigen , Richtigen " Leute als Referenz auflisten kann ? ....
ein riesen Blödsinn das !

das Motiv könnte nicht passender gewählt sein :-)
lg Marie



Mary Sch, 24.06.2008 um 16:51 Uhr

Ich halte es wie Marie, auch was das Motiv
betrifft. Jetzt sitze ich da und weine bitterlich. :-)
Gruß Mary



Gerlinde Weninger, 24.06.2008 um 17:19 Uhr

Ich dachte mir anfangs gar nicht dabei, als ich die Anfragen verschickte, aber öffentlich ist sowieso der, der Anmerkung schreibt und wenn einer öfter schreibt fällt es auch auf!
Wichtig ist es nur für die im Voting-Center, damit sie Freunderlwirtschaft aufdecken können, dabei sollen die einmal vor ihrer eigenen Türe kehren, die sind ja auch so ein eigenener "Verein", der mit Fc nichts mehr zu tun hat, vor allem die Kritiken so unsensibel und bei einigen dazu unsachgemäß sind!
Das Mitiv ist aber sehr passend gewählt, auch nix Neues mehr was ich da schreib! ;-))
liegrü die gerlinde



Ernst Hobscheidt, 24.06.2008 um 19:16 Uhr

sehr schön gesehen und super abgelichtet.
Gruß
Ernst



Mick-el-Angelo, 24.06.2008 um 19:20 Uhr

Unser steinerner Freund passt zum Thema, wobei es mir ein wenig zuviel Aufregung ist. Wer mag der mag, wer nicht, der eben nicht.
LG, Michael



Eva Lea B., 24.06.2008 um 20:33 Uhr

Schön gesehen und ich verstehe Deine Gründe. Ich habe zwar auf Anfragen zugesagt, werde aber selber vorläufig auch keine machen. Das geht mir zu weit.Ich verstehe eigentlich nicht, was das soll mit den öffentlichen Freunden. Manchmal frägt mich jemand, den ich überhaupt nicht kenne.LG; Eva


Gunter Peter, 24.06.2008 um 21:14 Uhr

Dazu gut gewählte Aufnahme,
ich stimme Dir Trautel, 100% da zu.
LG, Gunter.



Günther Weber, 24.06.2008 um 22:35 Uhr

Ich war zuerst anderer Meinung. Aber jetzt sehe ich das auch so. Was sag ich. Du weist es ja schon.
LG, Günther
Freunde? von Günther Weber
Freunde?
Von
24.6.08, 21:06
13 Anmerkungen



Petra R., 25.06.2008 um 10:49 Uhr

Stimme Dir voll und ganz zu, obwohl ich es anfangs doch einfach mal ausprobieren musste. ;-)
LG Petra



Lemberger, 25.06.2008 um 16:00 Uhr

So sehen wir das auch und so werden wir es auch halten!
LG Hans und Maria



Trautel R., 25.06.2008 um 19:48 Uhr

@ alle: danke für eure zustimmenden kommentare. ich habe das motiv für weitere anfragen nun auch noch in mein profil gesetzt.
lg trautel



Helle MH, 26.06.2008 um 13:23 Uhr

Muss es auch nicht öffentlich haben, will aber - noch - niemanden kränken und habe dann doch ja gesagt. Aber selber fragen gehe ich.

lg Helle



Trautel R., 26.06.2008 um 20:18 Uhr

@ helle: meinst du, ein buddy wäre gekränkt, wenn du seiner anfrage nicht zustimmst? so habe ich es noch nicht gesehen. :-)
lg trautel



Joachim Claßen, 27.06.2008 um 8:30 Uhr

Habe zwar schon zugestimmt aber den Sinn sehe ich auch nicht.
LG Joachim



Wolfgang Weninger, 27.06.2008 um 11:23 Uhr

mir ist das ziemlich wurscht ... wenn jemand darauf wert legt, darf er sich neuerdings als mein Was-auch-immer betrachten, sofern er vorher schon auf meiner Buddyliste stand ... von mir werden allerdings keine solchen Ansuchen um Freundschaft verschickt ... Freundschaften entstehen anders als durch ein Mail
Servus, Wolfgang



Schabbesgoi ( Das Auge ) , 27.06.2008 um 19:28 Uhr

eine wundervolle plastik, von dir trautel gut ins bild gesetzt!
lg.
udo ( schabbesgoi )
ps.: darf ich mich auch noch zu deinen buddys zählen?



Hanne L., 27.06.2008 um 19:52 Uhr

Ein ausdrucksstarkes Objekt, klasse in der s/w Umsetzung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch, Hanne



Biggi Oehler , 28.06.2008 um 8:20 Uhr

Genau.
Bei bleibt es, wie es war.
LG.
Biggi



Marianne Th, 28.06.2008 um 10:56 Uhr

Eine interessante Skulptur von dir bestens präsentiert.
Und die Verneinungshaltung paßt wunderbar zu deinem Text, den ich voll unterstütze. Marie hat es gut formuliert; werden die eigenen Fotos besser, wenn man die "richtigen" Leute als Referenz hat ??
LG marianne th



Martina Bie., 28.06.2008 um 10:57 Uhr

So verhalte ich mich auch: Meine Ablehnung der unnötigen Sache deutlich gemacht, Anträge freundlich begründet abgelehnt und weitergemacht wie bisher.
Wir wollen über Fotos reden und nette virtuelle Kontakte pflegen, mehr nicht. Und dazu brauch ich keine der Verschlimmbesserungen!
LG Martina



1 Uzzi, 28.06.2008 um 13:40 Uhr

*zustimm*
Klasse Bild, in dieser Richtung solltest du öfters mal was machen! ;-)
lg Uwe



Rita Köhler, 28.06.2008 um 15:23 Uhr

schöne Skulptur zu einem passenden Text!
FC läßt sich aber auch immer etwas neues einfallen ohne uns zufragen.
lieber gruß
Rita



Arnd U. B., 30.06.2008 um 0:16 Uhr

Die gut gemeinte Neuerung stößt auf nicht allzu große Begeisterung. Sicher wird es da noch "Grundsatzdiskussionen" geben.... LG Arnd


Trautel R., 2.07.2008 um 20:21 Uhr

@ alle von joachim bis arnd: : ich freue mich über eure kommentare und bedanke mich für dieselben.
lg trautel



Katjuschka W., 5.07.2008 um 14:08 Uhr

Ich bin leider schon in der Sache drin...
Bisher habe ich alle meine Buddys als FC-Freunde
betrachtet, bräuchte also keine Bestätigung, habe
mich aber trotzdem über die Anfragen gefreut.
Nachdem ich all die Anmerkungen unter Deinem
ausgezeichneten Bild gelesen habe, fühle ich mich
hin und her gerisssen...
Das Beste wäre es, die FC würde wieder zum Alt-
bewährtem zurückkehren.
Liebe Grüße von Katjuschka



Trautel R., 19.07.2008 um 23:33 Uhr

hallo katjuschka,
durch unsere vorbereitungen für den umzug, mit entsorgungen und anderer termine komme ich nicht mehr so nach. somit lese ich auch erst jetzt deinen beitrag, für den ich dir herzlichst danke.
weißt du, letzten endes muss das jeder selbst für sich entscheiden. ich verbleibe nunmehr so.
es grüßt dich ganz herzlich trautel



Wilhelm H., 2.08.2008 um 21:31 Uhr

Ich habe volles Verstaendnis dafuer.
Ich fand schon die Umbenennung von Buddies in Freunde Quatsch. Fuer Freundschafts brauchts wohl mehr als ein paar Anmerkungen, zumindest habe ich alle meine Freunde einmal vis-a-vis gehabt.
Lieben Gruss
Wilhelm



Trautel R., 3.08.2008 um 20:08 Uhr

@ florians vater: wilhelm, auch dir danke ich ganz herzlich für deinen kommentar zu dieser fc-.situation und dein verständnis.
lg trautel



informixx , 14.08.2008 um 20:43 Uhr

Foto ist klasse! In der Vorschau und auch so erkennt man die Skulptur erst auf den zweiten Blick als solche - somit also zugleich ein Lob an den Künstler... ;-)

Viele Grüsse, Sascha



Trautel R., 20.08.2008 um 16:01 Uhr

@ informixx: sascha, das freut mich , dass dir die skulptur gefällt. danke.
lg trautel



Zdenek Baranek, 21.09.2008 um 17:29 Uhr

Sehr schön gesehen und tolle lustige und passende Text....gefällt mir..LG Zdenek


Trautel R., 22.09.2008 um 21:57 Uhr

@ zdednek: ich danke dir für dein betrachten.
lg trautel



Felix Büscher, 24.10.2008 um 10:11 Uhr

Das ist mal eine Meinung, die ich voll und ganz bestätigen kann!
LG, Felix



Trautel R., 24.10.2008 um 12:52 Uhr

@ felix büscher: und dafür danke ich dir ganz besonders.
lg trautel



Medulinka, 22.12.2008 um 20:07 Uhr

Hi Trautel! Gut daß ich das jetzt gelesen habe, denn ich wollte mir jetzt mal Zeit nehmen und mich bei meinen Buddies melden und zu öffentlichen Freunden machen. *hihi*

Zum Bild möchte ich bemerken, daß erst dein Text die Skulptur belebt. Du weißt, ich hab ein Faible für buntere Sachen. Ich muß dir zu dem grauen Mann unbedingt einen
Blümchengruß von Medulinka
Blümchengruß
Von
8.3.08, 23:34
6 Anmerkungen
da lassen. LG Heidi



Anneli Krämer, 12.01.2009 um 18:34 Uhr

Sind das Neuerungen - das die Liste der Freunde öffentlich ist??
Ich habe das noch nicht gesehen.
Sollte meine Liste mal kürzen, weil ich zu wenig zeit habe, alles anzusehen.
Dir und Horst noch ein Gesundes Neues Jahr 2009
VG
Anneli



Trautel R., 3.05.2009 um 7:02 Uhr

@ medulinka und anneli:
durch zufall eure beiden anmerkungen entdeckt. sorry, ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mich nicht bedanke.
zu den öffentlichen freunden melde ich mich sogleich per fm bei euch.
lg trautel



Helga a.m.H., 5.08.2009 um 10:40 Uhr

Bin ich ganz deiner Meinung! - Auch die Skulptur gefällt mir sehr gut und sie passt hier wohl ausgezeichnet!

Lg Helga



Trautel R., 5.08.2009 um 17:29 Uhr

@ helga a.m.h.: mittlerweilen sind immer mehr unserer meinung, also willkommen im bunde.
lg trautel



Federico Cirillo, 10.08.2009 um 1:37 Uhr

Excelente b/n!
+ + + + +
Saludos !



Trautel R., 16.08.2009 um 19:58 Uhr

@ federico cirillo: DANKE!
lg trautel



Tom Mai, 4.09.2009 um 8:30 Uhr

Super SW-Töne, tolle Bildgestaltung - gefällt mir sehr!!!

Ciao



Mariajose Puig, 3.01.2010 um 19:25 Uhr

+++++++++ Buenísima!


Trautel R., 4.01.2010 um 20:01 Uhr

danke an:
@ thomas m.1
@ chase vincent und
@ mariajose puig
lg trautel



Sal Amandrina, 4.01.2010 um 22:28 Uhr

worum genau geht es hier eigentlich? waren die Listen nicht früher immer öffentlich????
Und jetzt kann man es sich aussuchen oder wie?
Ich kenne nur öffentliche Favouriten udn nicht öffentliche Favourieten aber bei der buddyliste?



Trautel R., 6.01.2010 um 21:28 Uhr

@ sal amandrina: wenn du "kontaktstatus" auf der pürofilseite eines users anklickst siehst du "als freund merken" oder "öffentlicher freund",
das ist hier gemeint. ich bleibe bei meinen "freunden" und lehne diese öffentliche freundesliste ab. ist doch eigentlich leicht verständlich.
lg trautel



Inez Correia Marques, 15.03.2011 um 9:02 Uhr

A photo that brings a lot of sentiment. i love the austerity . wonderful

blessings for your day



Rosetta4, 15.03.2011 um 21:53 Uhr

Hallo Trautel R, ist sehr leicht verständlich, ich mag
es auch so. Freundschaft ansonsten OK.
LG, Rosetta



Trautel R., 16.03.2011 um 10:47 Uhr

@ inetz correla maques: danke für deinen kommentar.
@ rosette4: super, dass du es auch so siehst.
lg trautel



B.K-K, 8.04.2012 um 13:05 Uhr

*smile - die "Unwilligkeit" kommt deutlich rüber - mich der nur anschließen kann - ;-)))

LG Brigitte



Trautel R., 8.04.2012 um 17:38 Uhr

@ b.k.k.: ich sage dafür ein schlichtes DANKE!
lg trautel



rouva14, 9.04.2012 um 7:05 Uhr

Eine eindrucksvolle Aufnahme - passend zu deinen Einschätzungen, denen ich mich inzwischen - nach kurzem Ausflug in dieses Thema - auch nur anschließen kann. Man braucht das hier tatsächlich nicht.
LG Christine



Trautel R., 9.04.2012 um 9:47 Uhr

@ rouva14: willkommen im bunde und ein danke für deinen kommentar.
lg trautel



Norbert REN, 14.08.2012 um 10:05 Uhr

Auch ohne Worte, die Worte stehen schon lange unter meinem Bild.
Voll daneben von Norbert REN
Voll daneben
Von
18.6.08, 7:01
40 Anmerkungen

LG. Norbert



Trautel R., 18.09.2012 um 6:08 Uhr

@ norbert ren: willkommen im bunde ... leider gibt es viele hier, die wert auf öffentliche freundschaft legen. :-)
lg trautel



Alfons40, 23.09.2012 um 20:20 Uhr

Da kann man geteilter Meinung sein !
O.k., ich akzeptiere es.
Gruß Adolf



Trautel R., 24.09.2012 um 9:09 Uhr

@ alfons40: das ist gut so, ich akzeptiere auch immer die meinung der anderen und dann habe ich dir dazu ja heute morgen noch eine fm geschrieben.
lg trautel



fotoallrounderin, 16.01.2014 um 23:45 Uhr

@kann mich deinen worten anschliessen..... hast mir aus dem herzen gesprochen... lg rosalie


Trautel R., 17.01.2014 um 7:21 Uhr

@ fotoallrounderin: rosalie, es freut mich, dass du der gleichen ansicht bist.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)