Zurück zur Liste
. . . frühmorgens in Arkadien:

. . . frühmorgens in Arkadien:

2.939 19

Ingeborg


Premium (World), Münster

. . . frühmorgens in Arkadien:

Nur die beiden Freunde haben sich ihren Stammplatz schon bequem gepolstert, um den Tag mit einem Spiel zu eröffnen
und holen sich gerade ihren ersten Kaffee . . . -

Kommentare 19

  • Pistone Bernardo 20. September 2015, 19:43

    Ein Sauber Aufnahme... ja das vergleicht stimmt....auch in diese höhe Verzichten man nicht auf Exklusivität. Liebe grüße aus Tirol. Bernardo
  • Thomas Reitzel 22. Juli 2008, 8:39

    Eine ausgesprochen gute Komposition, roter Vordergrund, Rhythmus im Bild durch die Sitzgelegenheiten, klare Abgrenzung von Vorder- und Hintergrund; und das Denkmal macht das Bild zum Hingucker!
    Wirklich sehr gut!
    VG Tom
  • DSTFotografie 9. Juli 2008, 14:35

    Wow, ganz schön bunt... schärfe gefällt mir

    Gruss Dominik
  • Ingeborg 22. Juni 2008, 22:17

    na, du MUSST doch mit, denn du musst ihn doch samt stuhl tragen!!! - bis bald.... Ingeborg
  • GabyS 22. Juni 2008, 19:47

    Aaaah - ooooh - Urlaubsstimmung pur :-)
    ok ok ok - ich schick ihn dir vorbei, wenn ich denn auch mit darf ? Wünschen dir von hier auch einen super Sommer.

    mlg Gaby
  • † Sir Walter 22. Juni 2008, 17:02

    Frühmorgens in Münster (5:36 h) zeigst Du uns dieses wunderschöne Foto zum Sommeranfang. Paradiesisch schön ist diese Gegend, die Du in herrlichen Farben festgehalten hast! Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Auch Euch weiterhin "eine Vielzahl solcher Glücksmomente" !
    LG Walter
  • Adolf Fischer 22. Juni 2008, 14:26

    Interessante Möbel gibt es hier !!!
    mfg
  • Germán Porten 22. Juni 2008, 2:25

    Eine Terrasse mit einem herrlichen Blick ins Grüne. Sehr schön gesehen und bestens abgelichtet.
    Auch Dir, alles Gute zum Sommeranfang aus den Winterangfang unter dem Kreuz des Südens! (zum Glück ist der Winter hier ziemlich mild)
    LG, Germán
  • † Horst Hoffarth 21. Juni 2008, 23:08

    Danke für Deine Anmerkung und dieses tolle Foto.
    Ich kämpfe gegen das Aufkommen von Neidgefühlen an,
    bei diesem herrlichen Blick und dieser verführerischen Stimmung.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang,
    mit Gruß, Horst
  • heifree 21. Juni 2008, 22:34

    Auch Dir einen schönen Sommer- nicht nur -Anfang, bei uns war heute tolles Gartenwetter!
    Liegt Arcadien bei Dir in Griechenland oder wo?
    LG Heidi
  • Hartmut Sabathy 21. Juni 2008, 20:15

    das sieht aber wirklich sehr toll aus, und das Backgammon ist schon aufgestellt, wünsche auch einen schönen Sommerbeginn...! Hartmut
  • Monn 21. Juni 2008, 18:27

    sehr schön zum Relaxen
    KLASSE
    LG Monn
  • Ingeborg 21. Juni 2008, 15:10

    sie haben versprochen, DIR einen kaffee mitzubringen!
  • Char Lotte 21. Juni 2008, 14:07

    wo sind denn die besagten ....?
    ich seh nur einen dort rumstehen !

    ps. schöne aussichten trotzdem
    l gr
    c
  • 3008 21. Juni 2008, 10:14

    schönen Dank für die Wünsche, welche ich gerne erwidere
    Gruß Bernd