3.770 9

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

GOLDENCITY

INTEL PENTIUM PROZESSOR SX835

Kommentare 9

  • Hans Peter Kehrle 7. Mai 2004, 1:58

    @ Stefan danke :-)))
    lg Peter
  • Hans Peter Kehrle 3. Mai 2004, 9:33

    @ Christoph *gg*…

    @ Carsten mal sehne vielleicht
    find ich noch was was noch besser paßt…….

    @ Louisa eine Landschaft ist es doch *gg*….

    @ Ulli na die ist eh zu lahm und wenn sie noch mal gebraucht wirt dann löte ich sie wieder an *ggg*…

    @ Oliver ja war klasse droben im Weltenraum *gggg*…

    @ DK danke :-)…..

    @ Stefan danke….wie gefällt dir den die veränderte Farbe der anderen?....

    ….lg Peter
  • D K 1. Mai 2004, 21:05

    Super Bild lg D.K.
  • Heinz Seelbach 30. April 2004, 21:22

    Tolles Bild und sehr schöner Titel!
    LG Heinz
  • Oliver Sc. 30. April 2004, 14:45

    Sehr schöne Aufnahme aus dem Space Shuttle! :-)
  • Ulli Riemer 30. April 2004, 12:27

    Japp, schön sehr geworden!!!!
    Leider geht die CPU nit mehr - hast ja nen paar Bonddrähte abgerissen - wie bei mir:-))))

    LG
    Ulli
  • Louisa Schlepper 30. April 2004, 12:11

    hab erst deinen Untertitel nicht gelesen und wollte wirklich schreiben, wie cool die Landschaft aussieht :-))
  • Carsten Mosch 30. April 2004, 11:22

    Schließe mich Christoph an. Gefällt mir aber persönlich etwas besser als das von gestern, aber ist wohl Geschmackssache ;o)
    Gruß Carsten
  • Christoph Leeb 30. April 2004, 11:20

    hätte ich niht die kontakte auf den seiten gesehen hätte ich wirklich gedacht es währen felder, häuser und autos von oben..
    ziemlich strange