Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

spinnennetz.... von Angelika Stück

spinnennetz....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2004 um 6:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
daran hat mich der blick in dem kühlturm als erstes erinnert....schon ein imposantes gebäude das teil...
in einem kühlturm des BKW Offleben
fototour mit

siehe dazu auch:



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fanfarius Memmeler, 30.04.2004 um 6:36 Uhr

jau die assoziation kann ich nachvollziehen...es scheint wirklich darum zu gehen .... natuerliche phaenomene und wirksamkeiten auf künstliche zu übertragen....... son spienniges netz ist meist irgendwie schon optimal optimiert....

und ich noch nich rasiert...
jetzt aber schnell
smack
weg
f



Fanfarius Memmeler, 30.04.2004 um 6:37 Uhr

schum fodo .... linkes obere quartiaer-pixel haetté ich noch durch ne octapolare filterung gezogen...ansonsten...schick! :-)))))))))))))))


Ralf [K], 30.04.2004 um 7:00 Uhr

aaargh..... fanfarius hats gesagt ;-D
nee, sieht klasse aus dein spinnennetz, die letzte symmetrie fehlt zwar, aber muss ja ned sein
lg
ralf



Angelika Stück, 30.04.2004 um 7:02 Uhr

also an der symmetrie hab ich echt ne halbe stunde rumentzerrt:-S, irgendwie bin ich da echt zu plont zu, wie ich auch zerrte es wurde einfach nicht grade.-S...nun lass ichs halt mal so und ihr dürft über mein schiefes bild herfallen.- lach
grüße geli



Ralf [K], 30.04.2004 um 7:04 Uhr

geli, du musst dich beim fotografieren genau in die mitte stellen um es symmetrisch zu bekommen, sieh mal unten die diagonalen, an denen musste dich orientieren beim aufstellen, ok?


Angelika Stück, 30.04.2004 um 7:07 Uhr

na ja, also ehrlich gesagt war ich da einfach weniger mutig als frank, war echt riesig da und sehr luftig:-S...ich kraxel ja schon überall mit rein, aber manchmal bin ich etwas zu vorsichtig...oder ich habe einfach ne schiefe hüfte oder n schiefen blick? muß allerdings auch sagen das ich mir gleich zu anfang der tour mein knie ziemlich lädiert habe als ich in eine luke gestolpert bin die unter asche lag und ich ein bischen gehumpelt habe und daher ein bischen wenig lust hatte in die knie zu gehn so richtig..aber- ja gebe dir recht, ich muß mobiler werden. lg geli


Michael Masur, 30.04.2004 um 9:56 Uhr

Saustarke Perspektive. Ein wenig niedrigerer Standort wäre wahrscheinlich NOCH wirkungsvoller gewesen - aber auch so Spitze.
Für mich klar eins deiner besten Bilder hier. Weiter so !

Gruss, Michael



Rolf Engeler, 30.04.2004 um 17:49 Uhr

bei dem spinnennetz möchte ich aber nicht die spinne sehen
gefällt mir gut

lg rolf



Robby Boehme, 30.04.2004 um 19:09 Uhr

Gute arbeit.Sehr schöne Farben da !
cu robby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 758 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)