Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

" 95 Veränderungen " von Michael Drews

" 95 Veränderungen "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2008 um 10:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Foto zeigt den Turm der Martin Luther Kirche in Wittenberg.
Am Aufnahmetag war leider stark bewölkter Himmel, so dass das Bild farblich nicht sehr attraktiv erschien. So habe ich mich etwas an den Bearbeitungsmöglichkeiten versucht, um ein interessantes Erscheinungsbild zu erreichen.
Stark nachgearbeitet in Sättigung, Kontrast und Helligkeiten. Verändert durch geringe Verzerrung um es "gerade zu rücken", sowie gering nachcoloriert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Phosphoridos , 11.06.2008 um 10:43 Uhr

die Bearbeitung sieht irgendwie nach Trash aus...
Sonst:
Vllt. etwas mehr der Burg im Bild zeigen, irgendwie ist es langweilig, man sieht nichts ansprechendes..

Phosphoridos



Mc Klaus, 11.06.2008 um 22:18 Uhr

Oh, Micha, ich glaube fast Du willst ein bisschen Kritik provozieren.
Experimentieren ist ja nicht schlecht, aber man muss ja nicht alle Ergebnisse präsentieren. ;-))
Mein Tip: wenn ein Foto farblich nicht viel hergibt - probiers in s/w mit 'n bisschen Kontrast.
Grüsse, KLaus



Peter H. W., 11.06.2008 um 23:27 Uhr

Das Foto hast Du oben zu viel entzerrt. Es sieht unnatürlich aus.
...

LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 426 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (45/396)naechstes