1.336 23

Gabi D.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Geiseltal

Kommentare 23

  • Günter Kramarcsik 12. August 2004, 21:32

    Hallo Gabi!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter

    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 30: von GABI D. =====================================================
    auf dem Abstellgleis
    auf dem Abstellgleis
    Gabi D.
    Hotel
    Hotel
    Gabi D.
    ich
    ich
    Gabi D.
    o.T.
    o.T.
    Gabi D.
  • Günter Kramarcsik 20. Juli 2004, 2:44

    Hallo Gabi!
    Meine "Privatgalerie" von Fotofreunden in meinem Profil ist fast fertig. Siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762
    4 Bilder von Dir bilden den 30. 4-er Block, am Ende des Profils.
    Ich hoffe Du bist mit meiner getroffenen Auswahl einverstanden.
    Die Aufnahme in meine Galerie bedeutet natürlich, daß dieses Bild für mich als eines Deiner besten 4 Bilder gilt.
    Gruß Günter
  • Holger Noll 18. Mai 2004, 6:31

    Grafisch sehr interessante Aufnahme mit harmonisch leichten Farben. Macht Lust auf Urlaub, der ist aber leider bei mir auch bald wieder rum.
    Gruß, Holger
  • Peter Margowski 13. Mai 2004, 20:13

    gibt's dort auch IKEA ?

    Sieht alles so ein bisschen nach bausystem aus

    Gruss, Peter
  • petra xoxox 1. Mai 2004, 1:56

    genial, ganz toll gesehen... fantastischer ausschnitt...
    lg petr aoxxoxo
  • Bernd R 29. April 2004, 22:53

    Der Feuerlöscher bekommt ein Sonderlob. Das Hotel sieht aber auch so extra scharf aus.
  • Kersten Bünz 29. April 2004, 12:44

    Ich finde es von der Idee her super, die Schatten finde ich nicht so schlecht, die zeigen daß es nichts abstraktes, sondern ein echtes Gebilde ist...ich habe allerdings das Gefühl daß das Motiv leicht nach rechts kippt!?

    Gruß Kersten...p.s...habe heute meinen Anmaultat ;-)
  • Christian Markwart 29. April 2004, 12:08

    Gerade der Feuerlöscher hat etwas. Das Bild als ganzes ist super umgesetzt.

    Lieben Gruß
    Christian
  • Gabi D. 29. April 2004, 10:26

    Ich bin erstaunt über eure Anmerkungen
    DANKE !
    mit dem Feuerlöscher habt ihr recht ....

    @Heike
    das war nur ein Treppenaufgang
    die Hotelanlage war sehr schön angelegt
    fast wie die Häuser in Santorini ( Griechenland ),
    weiß mit blauen Kuppeln
    und die Zimmer 1A
    LG Gabi
  • Jürgen Doberschütz 29. April 2004, 7:25

    haste perfekt hinbekommen !

    LG Jürgen :-))
  • Walter F. 29. April 2004, 3:10

    Starkes Bild Gabi,ich hoffe Du läßt den Feuerlöscher hängen.
    Grüße von Walter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. April 2004, 22:21

    Fantastisches Bild auch wenn die symetrie nicht ganz stimmt und den Feuerlöscher bekommt man ja weg.
    Farben ,Kontraste und schärfe finde ich ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    MDK
  • Stephan Naumann 28. April 2004, 20:58

    dAS bILD WIRKT WIE EIN MODERNES gEMÄLDE!

    gRUß

    sTEPHAN
  • pg-Fotos 28. April 2004, 20:03

    na den feuerlöscher wegstempeln is ja wohl überhauptkein problem.
    gruß
    peter :-)
  • Heinz Seelbach 28. April 2004, 19:47

    Klasse, fast graphisch, gefällt mir sehr gut! Wenn dieser dusselige Feuerlöscher da nicht rumhängen würde...aber was willste machen :-)
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz