Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Five Rivers Lookout von Joerg Fischoetter

Five Rivers Lookout


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2008 um 23:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Five? I couldn´t discover more than two. Vielleicht lag´s an der Jahreszeit (August). Von hier aus (Wyndham) kann man je nach Wasserstand offenbar 5 Flussläufe sehen, daher der Name.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Kölln, 19.06.2008 um 15:48 Uhr

Wenn ich mir diese Gegend über Google Earth anschaue, so glaube ich, dass man sicherlich nicht alle fünf Flüsse auf einem Blick sehen kann, egal zu welcher Jahreszeit. Dazu sind die einzelnen Mündungen doch zu weit voneinander entfernt. Aber sie bilden immerhin eine große Bucht, die ins Meer führt; von daher klingt so ein Name natürlich sehr schön und touristen-wirksam! ;-)))
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 418 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (592/681)naechstes