Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Crystallin von Paganus

Crystallin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2008 um 20:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eleniel Amarië, 4.01.2010 um 21:03 Uhr

Das springt mir auch immer wieder ins Auge, aber ich habe noch keine endgültig befriedigende Form gefunden, wie sich dieses Glitzern fotografisch festhalten lässt. Die Kristalle sind so schön, dass sie auf den Fotos oft verblasst wirken...
...eines ist dir allerdings durch Nähe und Schärfe gelungen: Bei einzelnen Kristallen wird die Art, wie sie gewachsen sind, deutlich sichtbar. Ganz rechts, bei dem einzigen scharfen Halm, ist z.B. ein Becherkristall erkennbar. Sehr hübsch!



Karl-Heinz Drescher, 14.06.2010 um 11:12 Uhr

yes - nur für kurze Zeit - und hoffentlich erst wieder in einigen Monaten! Na und dann: Puderzucker drauf - und ´nen Halm ins Teeglas stecken ...
;-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (19/180)naechstes