Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Monotonie... von Nikonjoe

Monotonie...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2008 um 9:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Frau ist gestern aus "Malle" zurückgekommen, hier zeige ich mal ein paar Aufnahmen, die sie mit der "Kleinen", der Panasonic LUMIX TZ 3 gemacht hat, dieses Foto fand ich am besten...

Das Foto zeigt eine neue Hotelanlage in Soller

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Vahrenholt , 9.06.2008 um 9:42 Uhr

Wirkt alles noch unbelebt, da fehlen die Menschen, Blumen und vieles mehr. Übrigens ,der Blick aufs Meer wäre mir bei weitem lieber. Tolle Schärfe.
LG Wolfgang



-P H F-, 9.06.2008 um 10:39 Uhr

Im Einzelnen gar nicht schlecht, aber diese Masse -da haste schon recht!
Das Bild allerdings ist sehr gut gelungen!!
VG Peter



Edith Beckord , 9.06.2008 um 11:20 Uhr

Monotonie ist schon richtig, das Foto ist aber trotzdem gut gelungen von der Schärfe, Schnitt usw. LG Edith


Franzisco Z., 9.06.2008 um 14:08 Uhr

ja -das foto ist farbenprächtig und schön scharf -klasse
mallorca -vor ca. 15 jahren war es noch eine wunderbare insel -heute ist es aber in erster linie ein gut funktionierender ferienbetrieb -und nur noch in zweiter linie -schön -wie auch dieses foto gut zeigt

lg



Norbert Ruffert, 9.06.2008 um 19:45 Uhr

Klasse sind hier die Farben - der Gesamtbildaufbau ist auch sehr gut
LG Norbert



Uta S. , 9.06.2008 um 21:40 Uhr

Farblich sieht die Anlage schon mal ganz gut aus. Und wenn alles grünt und blüht, ist es nicht sooo schlecht. Nur "hockt" man da ganz schön aufeinander.
LG und schönen Fussballabend
Uta



Ulrike Leeb, 9.06.2008 um 22:29 Uhr

Unglaublich, was diese Lumix für Aufnahmen macht....ich hab schon Lumix-Makros gesehen, da ist mir glatt die Kinnlade runtergeklappt.
Wunderbare Farben und Schärfe - und die Anlage selbst....naja, mir persönlich wäre 'ne Finca lieber. ;o)
VG
Ulrike



Benita Sittner, 9.06.2008 um 22:48 Uhr

....stimmt...das Foto ist gut....gestochen scharf....und schöne Farben....ob es mir in diesem Hotel gefallen würde wage ich zu bezweifeln....LG Benita


Dagmar Hommes , 11.06.2008 um 17:18 Uhr

sie hat es sehr schön fotografiert..
farblich..perfekt..
aber es fehlt *Leben, Blumen und Behaglichkeit*
ich für meinen Teil
würde mich da nicht *wohlfühlen*

einen lieben Gruß
Dagmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 659 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)