Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sah ein Knab ein Röslein stehn von Gerhard Gleim

Sah ein Knab ein Röslein stehn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2008 um 21:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WOLLE H , 7.06.2008 um 22:22 Uhr

Eine wunderbare feine Aufnahme !!!!
Sehr gut fotografiert !!
Gruss Wolfgang



Stephie S., 7.06.2008 um 22:57 Uhr

Der Rahmen ist einfach schlimm.
Schärfe passt, aber mehr ist da auch nicht

Stephie



Wolfgang W.W., 8.06.2008 um 15:58 Uhr

Ein schwieriges, aber doch irgendwie interessantes Bild. Die offensichtlich überdüngte, anfänglich verlauste Rose will mir weder zum Bildtitel noch zum Rahmen passen. Der Rahmen ist irgendwie 0815-aufgesetzt, die Beziehung von Bildtitel und Motiv für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Fotografisch dürfte die Rose, wie sie eben vermutlich in dem Garten zum Aufnahmezeitpunkt war, korrekt dargestellt sein, also im Hinblick auf Farben und Schärfe, aber für mich ist das Bild eher ein "gelungenes" Abschreckungsbild zu gegenwärtiger Garten-"Pflege" mit Über-Düngung und Überzüchtung.
Dennoch eben irgendwie interessant.
LG
Wolfgang



Marcel Vits, 8.06.2008 um 20:42 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
Sieht prima aus.
Gefällt mir.
LG Marcel



-P H F-, 10.06.2008 um 13:27 Uhr

Joanna in neuem "Gewand" ! ;-))
Was manch einer in so ein Blumenbild hineininterpretiert . . . . . ts ts ts !
Ist gut geworden !
VG Peter



Adelgunde , 15.06.2008 um 17:15 Uhr

überzüchtet...
überdüngt...
verlaust...
meine Güte !!! mir gefällt`s !!
LG Adelgunde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (30/179)naechstes