Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dorfidylle von NDOC

Dorfidylle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2008 um 22:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dorfkirche in Mogeltonder ( Dänemark ).
Die Dorfkirche war zu diesem Zeitpunkt leider nicht zu besichtigen, da 4 Tage später in dieser Kirche der dänische Prinz Joachim kirchlich getraut wurde. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das Schloß Schackenborg, das sich im Besitz der dänischen Königsfamilie befindet. Darüberhinaus zeichnet sich dieser Ort durch die schönste Dorfstraße Dänemarks aus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Osthoff , 5.06.2008 um 22:50 Uhr

Solche Reisen/Urlaube mag ich und die damit verbundenen Fotties+
sie sind Erinnerungen, die nie vergehen
+++++
LG Bernd



Petra-Maria Oechsner, 5.06.2008 um 23:13 Uhr

sieht alles so richtig hell und frisch aus....ist bestimmt ein ort zum wohlfühlen..:-)
lg petra



Ellen W. , 5.06.2008 um 23:13 Uhr

Eine wahre Idylle!!

LG Ellen



Vera Gardoni, 5.06.2008 um 23:39 Uhr

... kann man nicht widersprechen, ist wirklich idyllisch!

lg vera



Andreas Bothe, 6.06.2008 um 5:55 Uhr

Ja, und der Vordergrund gibt Tiefe.

Andreas



Christine Matouschek , 6.06.2008 um 8:10 Uhr

Bernard, das ist ein strahlender Anblick.
Alles so geordnet, so sauber so doppelt weiß.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Matou



Petra Quintus., 6.06.2008 um 10:11 Uhr

Dieses Bild hat was reines und beruhigt.
Der zarte Himmel ist perfekt, wie gemalt.
Durch den Baum bzw. das kräftige Grün kommt als Gegensatz die Kraft der Natur /die Lebendigkeit zum Ausdruck.
Sehr schön zum Anschauen.

Liebe Grüße!
Quintus.



Herbert Potzmann , 6.06.2008 um 14:02 Uhr

Sieht richtig gut aus.
Toll geworden.
lg HP.



Christine Ge., 6.06.2008 um 16:30 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr gut. Durch die Farbkontraste grün-weiß hat es eine besondere, heitere Note.
Gruß Christine



E.G.F., 6.06.2008 um 16:44 Uhr

Das Weiß der Kirche erstrahlt herrlich. Ist ja auch ein Gotteshaus ; )))
Sehr schöne Aufnahme : ))
LG Elena



Dominik Täuber, 6.06.2008 um 18:13 Uhr

Sehr fein, da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein! Harmonische Aufnahme.
vg Dominik



Petra Steinhagen, 6.06.2008 um 22:05 Uhr

Gerade dadurch dass die Kirche durch die Weide zum Teil verdeckt wird, hinterlässt sie diesen heiteren - wenig strengen - Eindruck. Schön, dass Du mit Deinem Foto auch Einblick in die Häuser der "schönsten Dorfstraße" gewährst. Ein herrlich sommerliches Foto aus unserem sympathischen Nachbarland, Bernard! LG Petra


André Reinders , 7.06.2008 um 0:39 Uhr

Sehr schöner Aufbau, kommt toll rüber die Stimmung!!

VLG

André



Carola Marci , 7.06.2008 um 22:06 Uhr

wunderschön.
vg carola



E-Punkt , 8.06.2008 um 14:53 Uhr

Das bildbeherrschende
Weiß der Kirche macht sich gut
auf diesem Foto -zumal es von
dem Grün des Baumes
unterbrochen wird.

Sieht reizvoll aus, dein dänischer
Ort.

LG Elfi




fotomarion, 8.06.2008 um 15:55 Uhr

ein schöner einblick...es wirkt vom dorf her ein wenig spießig...dorfidylle eben ;-)
schön die weiße kirche und der baum davor....

glg majonn



phototom , 13.06.2008 um 19:41 Uhr

starkes Foto.
Sehr schöne Farben.
Die Kirche sieht einladend aus.
KLASSE
VG, Tom



Trautel R., 11.11.2010 um 19:38 Uhr

du hast den richtigen bildtitel hier gewählt.
sehr idyllisch und wäre auch eine sonntagskirche für mich gewesen.:-)
schade, dass ich zu unseren dänemarktagen noch analog fotografiert habe, aber ganz tief unten in der digitalen bilderkiste müssten auch von einem weiteren dänemarkaufenthalt noch fotos mit einer ersten digitalen kamera sein.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 440 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)