Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gespiegelt von Iris Offermann

Gespiegelt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2008 um 22:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Friesland von Iris Offermann
Friesland
Von
21.6.08, 22:51
31 Anmerkungen


Heimfahrt von Iris Offermann
Heimfahrt
Von
12.6.08, 23:05
36 Anmerkungen


Wachsam von Iris Offermann
Wachsam
Von
8.6.08, 22:56
37 Anmerkungen


Ostfriesland - Weites Land von Iris Offermann
Ostfriesland - Weites Land
Von
27.5.08, 22:39
25 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi Anna , 3.06.2008 um 23:00 Uhr



zum eintauchen....
liebe abendgrüsse
gabi



DoroS , 3.06.2008 um 23:25 Uhr

In den zarten Tönen wirkt Dein Bild fast nostalgisch. Die Wolken spiegeln sich sehr schön und der Bildaufbau wirkt sehr ansprechend , man möchte sich dort hinbeamen.
Lieben Gruß Doro



HannaS. , 4.06.2008 um 0:11 Uhr

Bild und Tonung gefallen mir. Wirkt sehr ruhig, wie aus einer anderen Zeit.

LG
Hanna



Nana Ellen, 4.06.2008 um 0:42 Uhr

Gehört zu meinen Favouriten, Spiegelung von Wolken im Wasser, exzellent liebe Iris. LG Nana-Ellen


Janne Jahny, 4.06.2008 um 1:54 Uhr

Das ist wie in einem Traum, irgendwie unwirklich.
LG



Mario Michael Seidel, 4.06.2008 um 5:40 Uhr

Sauber und klar in jeder Hinsicht, die Spiegelung ist perfekt eingefangen!

lg Mario



Waldi W., 4.06.2008 um 5:48 Uhr

sehr schön Iris, damit triffst du genau meinen Geschmack - Spiegelungen mag ich ja total und die Farben hier sind toll
vielleicht hätte ich hier einen ganz normalen Rahmen genommen, dieser macht das Bild etwas unruhig, aber das ist ja sowieso immer Geschmacksache
lg waldi



Karla Riedmiller , 4.06.2008 um 7:34 Uhr

gaaanz anderer Meinung bin.. finde den Rahmen dazu absolut passend.. ich meine, dieses wunderschöne Foto gewinnt dazu noch was hinzu...
Gefällt mir ausnehmend gut!
lG karla



Norbert Gericke, 4.06.2008 um 8:40 Uhr

hallo liebe iris,
ein exellentes foto präsentierst du hier. ganz toll finde ich die farben und wie schon öfter von meinen "vorschreibern" bemerkt ... die spiegelung.
herzliche grüsse an euch
norbert



Kalmia , 4.06.2008 um 8:47 Uhr

Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten + ein Rahmen ganz nach meinem Geschmack!!!!
LG, Karin



Pe-Sto, 4.06.2008 um 11:36 Uhr

Ist das Bild unglaublich schön ... wow ... ein wunderbares Motiv ... die Bea ist absolut gelungen!!!
glg Peggy



Elke, 4.06.2008 um 15:23 Uhr

..auch wunderschön und stimmig;
wieder eine geniale Bea......top !!!!

LG Elke



Patrick Desmet, 4.06.2008 um 18:54 Uhr

Schönes foto Iris !!
groeten Pat



InStylePhoto , 4.06.2008 um 21:22 Uhr

Hammer BEA. und Titel passt auch sehr gut!!! Gruß ISP


Trautel R., 4.06.2008 um 22:55 Uhr

eine hammerstarke bearbeitung; sehr gut gefällt auch mir die spiegelung.
rahmen ist geschmackssache; die hauptsache dir muss er zusagen.
lg trautel



Hobu R., 4.06.2008 um 23:49 Uhr

Obwohl ich eigentlich etwas kräftigere aben liebe, gefällt mir die BEA hier gut.
lg hobu



J-La , 5.06.2008 um 10:06 Uhr

Stark, eine sehr schöne Aufnahme, toller Bildaufbau.
Auch die Spiegelung gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Jürgen



Klaus Knackstedt, 5.06.2008 um 18:14 Uhr

Landschaft mit sehr viel Stimmung und wunderschöner Wirkung. Spiegelungen der Wolken im Bach bringen so richtig die Sache auf den Punkt.
Gruß
Klaus



Wilma Kauertz, 5.06.2008 um 20:51 Uhr

Eine aussergewöhnlich schöne Landschaftsaufnahme...ich vermute, du hast ein wenig Farbe heraus genommen, was klasse wirkt...?
Der Rahmen hat es mir sowieso angetan...!
LG...Wilma



ART.ig, 6.06.2008 um 20:44 Uhr

+++++
sehr, sehr schön in dieser tonung!
und die rahmengestaltung... fein!



Der Westzipfler , 6.06.2008 um 22:26 Uhr

Sehr ansprechend mit der Spiegelung der Wolken im Wasser. Mag an dieser Aufnahme besonders die zurückhaltenden Farben sowie die kreative Rahmengestaltung. Vom Motiv her erinnert es mich ein wenig an eine niederländische Polderlandschaft . . .

GLG aus Aachen und gute N8, Markus



Annelie S. , 10.06.2008 um 23:55 Uhr

Ein sehr zartes, feines Stimmungsbild. Man spürt, wie du dich beim Bearbeiten in die Landschaft vertiefst und so ihre Atmosphäre herüberbringst. Der Rahmen hierzu könnte nicht besser sein.
LG
Annelie



Tandem D.I. , 11.06.2008 um 11:23 Uhr

Im Schnitt sehr schön, aber auch die zurückgenommene und eher kühl abgestimmte Farbe macht sich ausgesprochen gut. Der leicht surreale Touch gefällt mir sowieso.
lg dietmar



Lara Kostner, 11.06.2008 um 13:43 Uhr

super Bild,sehr schöne Stimmung,toll.

Wie macht man so einen Rahmen?

ciao Lara



Jacky Lo, 13.06.2008 um 22:22 Uhr

ja .... das ist absolut wundervoll....
bin begeistert....
die spiegelungen sind sehr gut....!!!



Hanne L., 1.07.2008 um 20:37 Uhr

Eine sehr feine Bearbeitung! Die Tiefe, die Wolkenspiegelung und der exquisite Rahmen machen die Präsentation zu einem Augenschmaus!
Liebe Grüße, Hanne



Blendenwerk, 11.10.2009 um 19:09 Uhr

Sehr schön mit den blassen Farben!

LG, Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 332 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)