Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wen man so alles trifft .... ;o) von Chris Riese

wen man so alles trifft .... ;o)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2008 um 22:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...dieses Wesen schaute mich auf einmal von der Seite an ....ein russischer Astronaut ......

Ich hoffe sie gefällt , die erste impression aus dem Auto+Technik Museum in Sinsheim .....

LG Chris

Nikon D 70 Nikkor Af-D 35-70 2,8@70mm f/2,8 1/80sek ISO 200 RAW freihand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer L., 4.06.2008 um 6:22 Uhr

Und was hat er gesagt? Sieht wirklich so aus, als würde jemand im Anzug stecken.
LG
Rainer



Chris Riese, 4.06.2008 um 14:10 Uhr

er sagte leise *doswidanje* ...*grins*

lg chris



Antje A., 5.06.2008 um 16:46 Uhr

gefällt mir um läääängen besser als autos & allem was damit zusammen hängt ;.)) als spiegelung hätte natürlich besser sowas wie der mond gepasst ,aber das denke ich mir halt dazu ;.)

salute,Antje



djatzeea , 29.06.2008 um 12:40 Uhr

:-))))
echt cool!
LG Sara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 576 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (617/982)naechstes