Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Sandteppich von La Orotava 2008 von Günther Müller (gm1)

Der Sandteppich von La Orotava 2008


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2008 um 23:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi K., 31.05.2008 um 0:30 Uhr

Jedes Jahr schön, die Teide-Motive sind ja besonders toll. Ist immer ein Foto wert. lg,gabi


Marguerite L., 31.05.2008 um 1:14 Uhr

Wunderbare und Kunstvolle Arbeit ...
und sehr farbenfrohes Bild
Grüessli Marguerite



Uwe Thon, 31.05.2008 um 10:32 Uhr

irgendwie schaffe ich es nie auf dieser inselseite so gutes wetter zu habe. . . . .grrrrr!
(was deine fotografische arbeit aber nicht schmälert!)



Natureworld , 31.05.2008 um 11:17 Uhr

einfach wieder nur klasse
aufnahme und teppich
ich finde diese kunstwerke einfach unbeschreiblich gut
lieber gruß
doris



Michael R...., 31.05.2008 um 12:55 Uhr

Und ich habe es schon wieder nicht geschafft rüberzufahren.
Sehr schön.

M.



Nirak., 31.05.2008 um 17:46 Uhr

Das ist ein Meisterwerk. Glückwunsch an diese großen Kunstler.
Schön, dass Du dieses Foto zeigst. Im Orotavotal war ich auch schon einmal; war wunderschön dort.
LG
Karin



Jörg Fuchs, 31.05.2008 um 20:39 Uhr

Wow, da bin ich beeindruckt!
Auf Madeira habe ich schon Blütenbilder gesehen, aber das hier toppt alles. Und Du hast es aber auch sehr schön in Scene gesetzt.
Gruß
Jörg



Edith E., 1.06.2008 um 0:15 Uhr

in dem Gesamtbild sind sehr gut die Teide-Ausschnitte zu erkennen und irgendwie scheinen bei Dir die Schatten nicht so heftige Spuren zu hinterlassen, wie bei Wolfgangs Bild und auch meinem (nicht ausgestellten). Was hast Du dagegen gemacht?
Saludos, Edith



Aniko Mocher, 1.06.2008 um 8:36 Uhr

wow..its an amazing image of this brilliant place.the colours are beautiful as well
br, anikó



Gabi Eigner, 2.06.2008 um 9:11 Uhr

Herrlich. Das sind ja wunderschöne Meisterwerke.
Sehr schön präsentiert.
lg Gabi



Gernold Wunderlich, 2.06.2008 um 18:19 Uhr

Wiederum sehr, sehr gut - dein Foto und das Kunstwerk!
LG Gernold



Uta S. , 14.07.2008 um 1:24 Uhr

Gefällt mir sehr gut! In La Orotava werden die wunderschönen Sandteppiche von den tollen Künstlern dargestellt, in La Laguna sind es meistens Blumenteppiche.
Guten Start in die kommende Woche
Uta



mikusch , 1.12.2008 um 16:24 Uhr

Einfach genial. Durfte ich live zusehen, hab aber damals leider noch nicht fotografiert.
Ist schom bemerkenswert, was die Leute so aus verschiedenfarbigen Sand herstellen können.
Gruß Mike



Matthias Polakowski, 23.08.2012 um 8:52 Uhr

Das hätte ich auch gern erlebt, leider war ich wohl zum falschen Zeitpunkt dort.
Aber über den Platz bin ich auch gelaufen...



HMphotography, 27.02.2014 um 18:00 Uhr

Was für eine farbenprächtige Aufnahme von einem wunderschönen Motiv.
Freundliche Grüße
Heribert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.587 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)