Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Köln von Impressionen

Köln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2008 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
__________________________________________________________
Fo t o d a t e n :
Datum, Ort: 16.06.2007, Köln
Equipment: Olympus Digital C-765UZ, Stativ
Fotodaten: 2,5 sec., F 3,5, Brennweite 73 mm, ISO 64
Bildbearbeitung: : kein HDR, ein Foto aus manueller Belichtungsreihe, perspektivische Korrekturen, Schnitt, verkleinert, nachgeschärft.
__________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BeiBuett , 30.05.2008 um 21:59 Uhr

Ja klar kann sich das Bild sehen lassen!
Gute Bilder kann man immer ansehen.
Gruß Bütte



Eddi Bauduin, 30.05.2008 um 22:02 Uhr

Absoluter Klassiker.So gut habe ich den nicht in meiner Sammlung ;-)
LG aus Hürth, Eddi



Hans-Gerd , 30.05.2008 um 22:09 Uhr

Das besonders Anspruchsvolle an Klassikern ist, dass hier die Konkurrenz am größten ist.
Aber deins besteht absolut problemlos im Qualitäts-Wettbewerb mit den vielen Gleichen. Respekt.
Gruß, Hans-Gerd
Der Klassiker von Hans-Gerd
Der Klassiker
Von
9.4.08, 23:33
43 Anmerkungen



WOLLE H , 30.05.2008 um 22:30 Uhr

Ok, der Klassiker aber wunderbar fotografiert !!!
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Wolfgang



Karl - M. Primbs , 31.05.2008 um 0:44 Uhr

Die Perspektive ist einfach stark.
Schönes Wochenende
Karl-M.



--M. J.-- , 31.05.2008 um 7:48 Uhr

Bestens gelungen!
Gruß Michael



Heinz-C. W. , 31.05.2008 um 17:21 Uhr

Aber hallo lässt sich das sehen. Eine erstklassige Aufnahme. Da gibt es nix (zu meckern). Wenn das "Willi Ostermann Schiff" weg wäre, wäre die Sensation perfekt. Hast Du nicht eine Idee, wie man das hinkriegt..? Lg, HCW (Düsseldorf)


Hans-Gerd , 31.05.2008 um 17:27 Uhr

Heinz, ganz einfach. Es sollte ab und zu nach Düsseldorf vor die Altstadt verlegt werden.
Die Reederei heißt doch Köln-Düsseldorfer.
;-) Gruß, Hans-Gerd



Stormenemy , 31.05.2008 um 19:10 Uhr

nicht wieder!!!


Stormenemy , 31.05.2008 um 19:55 Uhr

Die dummste Art sich zu rächen...

Haste doch selber geschrieben:
Ich weiß, den kann man nicht mehr sehen.

Jetzt platziere ich mein Foto auch hier:-)



Groetjes!



Carsten Schröder BS , 31.05.2008 um 20:23 Uhr

Mir gefällt es. Absolut klar. Meine Versuche mit dem Klassiker waren leider nicht so schön.
LG Carsten



Elke Ilse Krüger , 1.06.2008 um 10:32 Uhr

Hallo Roland, Klassiker heißen darum so, weil man sie des öfteren sieht, aber nicht immer in Deiner Qualität.
Sehr schön.
LG Elke



Horst Hoffarth , 1.06.2008 um 18:17 Uhr

Das kann sich sehen lassen.
Die Stimmung der Dämmerung ist sehr gut wiedergegeben!
Gruß, Horst



Waldmensch, 17.06.2008 um 12:57 Uhr

Genau im richtigen Moment dort gewesen, super Schärfe, was will man mehr?
LG Joaquin



C. Dietl, 8.10.2008 um 21:57 Uhr

Da hast Du einen guten Zeitpunkt erwischt. Ich bin morgen wieder dort und will es auch nochmal zur blauen Stunde probieren.
Hier war leider trübes Wetter.
"...der Klassiker..." von C. Dietl
"...der Klassiker..."
Von
26.2.08, 21:35
30 Anmerkungen

LG, Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.501 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)