Zurück zur Liste
ten in a row (one hidden)

ten in a row (one hidden)

41.205 113 Galerie

ten in a row (one hidden)

Okaukuejo Wasserloch abends

Blende 1:7.1
Iso 400
1/30s
AF-S 200-400

Merci an Dionys Moser (www.fotoreisen.ch) für den Vorschlag in die Galerie.

Ein dickes Merci an alle, welche Ihre Stimme eingebracht haben.

Kommentare 113

  • motiv-ation 21. Mai 2012, 2:44

    einfach nur........herrlich.........grüssle christina
  • Canon.Caro (Caro Roß) 28. Juni 2010, 16:22

    zebras haben oft die ruhe weg, gut das sie dich udn deine kamera nicht gesehen haben.
    denn zebras sind ja bekannlicherweise fluchttiere.
    und beim photos schießen.. na ja..:)

    echt super schöne aufnahme.
    gefällt mir sehr sehr gut.

    lg caro
  • elchbraten 11. Mai 2010, 5:31

    Habe das Foto gerade zu meinen Favoriten hinzugefuegt. Erstens, weil ich das Foto fuer sehr gelungen halte. Zweitens, weil die Diskussion darunter richtig gut tut, im Vergleich zu dem was in letzter Zeit so in der Galerie an "Meinungsaustausch" stattfindet... Es geht eben auch anders! Viele Gruesse, Michael
  • Birgit M.D.K. 21. November 2009, 17:54

    Eine geniale Aufnahme - toll !!!!
    LG Birgit
  • Stefan Ha. 12. August 2008, 17:48

    Schöne Aufnahme, mir ist ein ähnliches Bild im Morgenlicht von Namutoni geglückt.

    Gruß Stefan

    Zebrastreifen in Namibia Reload
    Zebrastreifen in Namibia Reload
    Stefan Ha.
  • Sonja Haase 20. Juli 2008, 23:41

    Ich finde das Bild von der Situation unter den gegebenen Umständen sehr gelungen! Alle Bearbeitungsversuche in Licht und s/w verfälschen das natürliche Bild unnötig! Ich bin für natürliche Naturfotos! Verändern und verfälschen kann ja fast jeder und nimmt meiner Meinung nach den Naturbildern die Natürlichkeit. Also, ich gratuliere Dir zum verdienten Sternchen und freue mich für Dich. Viele Grüße, Sonja.
  • Alex238 5. Juli 2008, 21:37

    Klasse Bild da passt einfach alles.
    lg.Alex238
  • Fibsie 5. Juli 2008, 16:34

    Das sieht einfach genial aus!!!! Du machst echt schöne Bilder. Deine anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut!lg
  • Chewy 4. Juli 2008, 8:25

    Der Wahnsinn! Tolles Foto!
  • Gedo 29. Juni 2008, 20:51

    Zebrastreifen!
    Tolles Foto.
    LG Christiane
  • Thomas Berschet 12. Juni 2008, 23:20

    wundervoll!
    t.
  • Die Waldvenus 10. Juni 2008, 21:45

    Top+++
  • Wurzelmann 9. Juni 2008, 22:05

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG, Thomas
  • flashlens 31. Mai 2008, 12:41

    Zum Bild :
    Ich wäre froh, ein einziges Zebrabild dieser Güte zu besitzen.

    Zur Diskussion :
    Absolut hervorragender Stil !

    Gratulation an alle Teilnehmer !

    So macht die fc noch mehr Freude !

    Jürgen
  • Sentin72 29. Mai 2008, 13:03

    Wow das ist mein neuer Favorit, einfach genial! Super gesehn und perfekt festgehalten! Gruss Raphael

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 41.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
27. Mai 2008 211 Pro / 208 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten