Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zur Zeit ... von Arne B.

Zur Zeit ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2004 um 22:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... will mir kein Foto gelingen. Entweder ich habe frei und es ist kein Wetter oder ich muss arbeiten und sehe da vieles, habe aber dann keine Zeit. Schafft man doch mal eines und es sieht dann doch mal ein wenig vernüftig aus, dann lassen sie sich nur schwer scannen *grmpf*

Naja, ich hoffe ich kann Euch trotzdem ein wenig mit der Tulpe erfreuen. :o)

Dynax 5, Sigma EX 2,8/105 mm Makro und vom Papierabzug gescannt. Keine weitere EBV, außer eine Angleichung an das Original und der kleine Rahmen.

Anregung und Kritik wie immer gerne :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gitti Breitgam, 22.04.2004 um 22:28 Uhr

aber hallo - sehr schön Dein Foto - finde die Aufteilung gut - gefällt mir das die Tulpe nicht mittig ist.
lg gitti



Hans- Rainer Kästner, 22.04.2004 um 23:37 Uhr

Die hast Du du gut ins Bild gesetzt. Ich habe die Tarda (ich glaube so heißt sie) vor ein paar Tagen auch fotografiert, leider gefiel mir das Bild nicht so gut . Dein Bild gefällt mir.
LG Hans- Rainer



Robi Beuge, 23.04.2004 um 8:57 Uhr

Das sieht doch gut aus würd ich meinen.


Petra Pütz, 22.03.2005 um 14:34 Uhr

Dies ist ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr. Der dezente Rahmen wirkt auch sehr gut.

Beste Grüße
Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 218 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)